nachtwesen oda wie die heißen (Fallout - New Vegas)

ich bin grad im radcongebäude un versuch die freundin von dem ghul, der sich im keller "versteckt", zu finden aba da kommen immer diese nachtwesen mit ihren stealth boys und ehe ich merk was los is/ wie viele mich grad attakieren wars das schon
gibts irgend eine methode wie ich ohne erwischt zu werden und somit dem tod sehr nah bin die freundin zu finden?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 13:17 von Fable_2

3 Antworten

die olle is glaub ich eh tot,also bei mir war sie es!
einen direkten trick nicht,Taktik,ja...selber schleichen,auf schritte achten die du hörst,den kompass im auge behalten,ohne eigenes licht schleichen,auf optische brechungen achten und eine schrotflinte mit Magnum geschossen nehmen,aber normal geht auch...

Antwort #1, 06. November 2010 um 14:19 von HyperStealth

Versuch das ganze mal mit Boone als Teampartner und selbst die Waffentypen nehmen mit denen du gut klarkommst.

Antwort #2, 06. November 2010 um 22:07 von _vash_

oder red doch erst mit davison, töte dann nur den ghul und mach die kleine aufgabe für davison. dann brauch und darf man gar nicht gegen das nachtvolk kämpfen. ansonsten greift dich ja auch davison an.

Antwort #3, 07. November 2010 um 11:13 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)