Welches Schummelmodul muss man verwenden? (Animal Crossing - City)

Hallöchen,

Ich wollte mal fragen,welches Schummelmodul man verwenden muss um sich beispielsweise Sternies zu cheaten,usw.

Freue mich auf antworten;)

Lg Lou

Frage gestellt am 06. November 2010 um 13:25 von AnimalFreakCrossing

14 Antworten

homebrew-channel

Antwort #1, 06. November 2010 um 13:28 von aicdu

Geht nur der ? ;)

Antwort #2, 06. November 2010 um 13:35 von AnimalFreakCrossing

nein es gibt auch einen cheat karte (action replay)für die wii den steckt man in den sd modul und dann kannst du codes eingeben:-D

Antwort #3, 06. November 2010 um 13:56 von darros_berserk

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kann mir BITTE einer von euch 180.000 sternis klonen? mehr brauch ich garned! ich hab mir nur rüben für 170.000 sternis gekauft und dann wollte nook nur 80 sternis bieten und dann hab ich einen tag zurück gestellt und die rüben waren futsch!:(
BITTE

Antwort #4, 06. November 2010 um 14:08 von Zwinklicht

ich kann dir mehrklonen aber egal.

Antwort #5, 06. November 2010 um 14:15 von anime-cat

ich kann dir mehrklonen aber egal.

Antwort #6, 06. November 2010 um 14:15 von anime-cat

hast du lust dich zu treffen? schick mir ne nachricht mit deinen freundescode

Antwort #7, 06. November 2010 um 14:12 von Zwinklicht

name: Feya
stadt: Trio

Antwort #8, 06. November 2010 um 14:26 von anime-cat

kann ich auch kommen?

Antwort #9, 06. November 2010 um 14:31 von Traum-J

kann ich auch kommen?

Antwort #10, 06. November 2010 um 14:31 von Traum-J

ja dann musst du auch daten sagen!

Antwort #11, 06. November 2010 um 14:32 von anime-cat

kannst du jetzt im moment? ich ja! ich komm zu dia, vergess abba ned mich einzutragen!:)

Antwort #12, 06. November 2010 um 14:31 von Zwinklicht

mach tor auf

Antwort #13, 06. November 2010 um 14:36 von anime-cat

ok dann zu mir!

Antwort #14, 06. November 2010 um 14:37 von anime-cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)