Kann man spore durch spielen (Spore)

Gehts thoretisch und praktisch spore durch zu spielen.

Schon mal danke für die Antworten

Frage gestellt am 06. November 2010 um 13:47 von Ledor405

19 Antworten

Nein es ist ein Endlosspiel aber du kannst dir Ziele setzen z.B:Alle planeten koloniesieren.


Und theoretisch schreibt man so...

Antwort #1, 06. November 2010 um 13:51 von hallo2020

Theorethisch schon, praktisch in ca. 100 Jahren.

Antwort #2, 06. November 2010 um 13:57 von UltraGamer

Wie soll man das den durchspielen?

Antwort #3, 06. November 2010 um 13:57 von hallo2020

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
In 100 Jahren

Antwort #4, 06. November 2010 um 13:57 von hallo2020

Ich würde sagen wenn man absolut alles beherrscht.

Antwort #5, 06. November 2010 um 14:02 von Kili98

So viel Geld haben wie es geht, Jedn Planeten im Sonnensystem beherrschen, auf T3 haben und Gewürzlager etc. drauf haben.
Jeden Erfolg erzielen und dann kann man immernoch Kreaturen designen.

Antwort #6, 06. November 2010 um 14:38 von UltraGamer

Man Spore so durchspielen, wie man das Leben selbst durchspielen kann...














































OK, das war übertrieben. Der Mensch kann/wird sich ja noch weiterentwickeln; die Grox allerdings nicht.
Wenn ihr versteht, was ich meine.
Und ich rede nicht von Fusionsbomben...

Antwort #7, 06. November 2010 um 23:20 von Downtown1000

UltraGamer hast recht aber ich glaube mann breuchte als 100Jahre

Antwort #8, 07. November 2010 um 18:11 von Ledor405

Es funktionieren aber nicht einmal alle Erfolge (ehrlich!). Man hat Spore durchgespielt, wenn man alles getan hat, was ihr oben geschrieben habt, und außerdem:
ALLE Kreationen/Sporecasts runterladen in die Ingame-Sporepädie, alle User als Buddy haben, ALLE Sporecasts abonnieren und ALLE Möglichkeiten in Kreaturen-/ Gebäude-/ Fahrzeug- ect. -editor bauen, und mit alle meine ich auch alle (auch mit Farb- und Formöglichkeiten).
Wenn man DAS ALLES gemacht hat, DANN ist Spore durchgespielt, dafür braucht man aber mehr als 1000 Jahre, dafür brauchst du ca. 42 Unendlichkeiten!

Antwort #9, 07. November 2010 um 19:02 von sporealanw

Kein kommerzieller Computer kann so viel verarbeiten. Meiner versagt allein schon an dem Programm...

Man müsste zuerst einen Prozessor (Computerhirn) entwickeln, der das schafft...

Antwort #10, 07. November 2010 um 19:18 von Downtown1000

eventuell alle trophäen oder was das ist wenn man was besonderes schafft bekommen und dann noch omnipotent (oder so^^) werden. und dann gibt es noch nebenziele...könnte ja sein

Antwort #11, 07. November 2010 um 20:19 von MAXICARAMELKING

Omnipotent bin ich schon eeeeeeeeeeeewig. Das hört da nicht auf...

Antwort #12, 07. November 2010 um 20:57 von Downtown1000

Ich war nach einer Woche, nachdem ich das Spiel bekommen hab, Omnipotent.

Antwort #13, 07. November 2010 um 21:05 von UltraGamer

Das schafft man auch innerhalb von zwei Stunden (ich lasse mir immer Zeit, aber man schafft es vielleicht auch innerhalb einer Stunde).

Antwort #14, 07. November 2010 um 21:10 von sporealanw

Ja, als ich das Spiel das erste mal gespielt hab, bin ich am Ende der Zellphase in Richtung Geschichte geschwommen, bis ich gemerkt hab, dass ich draufdrücken muss xD

Antwort #15, 07. November 2010 um 21:14 von UltraGamer

Ich habe eine ganz andere Erinnerung an die Entwicklung der Dulob, als wenn ich neu anfangen würde. Das hat etwas legendäres an sich...

Antwort #16, 07. November 2010 um 21:31 von Downtown1000

Und ich mit den Granos November 08... ach ja... das waren noch Zeiten... da wusste ich nichts über Spore...

Antwort #17, 08. November 2010 um 20:10 von sporealanw

und man kann die grox versuchen zu vernichten^^oder zum freund machen^^

Antwort #18, 13. November 2010 um 18:00 von legende00

also es gibt fragen in denn mann es rausfindet










































































































































































H









































A
















































L






L












































































o
o o
ooooooo
o o




























ooooooooooo








































































































































:-()

Antwort #19, 24. November 2010 um 15:50 von angelbangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)