Einige Fragen... (SW - The Force Unleashed 2)

Hi, ich habe den ersten Teil nicht gespielt und wollte Fragen ob das nochma wichtig is bevor ich mir den 2teil hole.
Ich habe aber noch ein paar fragen:

1. Wie lange dauert die Story?
2. Wie lange dauert es, bis man alles im Spiel geschafft hat ?( alle holocrons sammeln, trophäen etc.)
3. Lohnt sich das Spiel?
4. Sollte ich mir lieber Assassins creed brotherhood holen?
5. Is das spiel von der Grafik her gut?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. November 2010 um 13:48 von Molldoll

2 Antworten

Eigentlich ist das nicht so wichtig denk ich weil alles nochmal in Erinnerungsfetzten wiederholt wird, manchmal könntest du aber nicht genau wissen wieso, weshalb und warum er das macht aber das wird nicht das Problem sein denk ich =).

1)Die Story allgemein 4-6 Std liegt ganz dran ob du nur durchrennen willst und die Gegner auf schnellster Weis besiegen willst oder ob du sie Style voll und Kreativ platt machst =).

2) Holocrons sammelt man fast alle beim Ersten Mal, es gibt vlt 2-3 Gut versteckte, aber ich hab beim ersten mal alle bis auf 1 gefunden. Nach der Story gibts noch die Herausforderungen ich weiß nicht ob du alle Gold haben willst aber wenn dann dauert das wohl ne gute Stunde.Alles zusammen wenn du nochmal auf Entfesselt durch zockst 12 oder mehr Std denk ich. Dann haste auch die Platin Trophäe =).

3)Zuerst bevor das Spiel rauskam war ich guter Dinge, ging dann in den Laden kaufte es für 55 € und hab sofort gezockt geile Grafik, keine Probleme mit der Steuerung, fand nur das die Holocrons besser versteckt hätten sollen aber alles ok und nach 4-5 Std kam schon der Endgegner der für mich viel zu Schwach ist hab im letzten Kampf auf Entfesselt ( Höchster Schwierigkeits Stufe) kein Leben abgezogen. War erst etwas enttäuscht aber hab es dann 2-3 Tage liegen gelassen und jetzt macht es mir wieder riesen Spaß. Meiner Meinung lohnt es sich für unter 60 € =).

4) AC Brotherhood ich glaub ein riesen Spiel was ich mir auch holen werde, kann es nicht beurteilen, da ich nicht die Beta/Demo habe aber wenn ich entscheiden müsste würd ich an deiner Stelle mir beide holen sonst warte wenn du nicht genug Geld hast kauf dir erst Brotherhood und später SW TFU2 =).

5)Hab ich ja schon in Frage 3 beantwortet . Hammer Grafik =).

MfG Chrysos

Antwort #1, 06. November 2010 um 16:36 von xXChrysosXx

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
hol dir lieber ac brotherhood aber wenn du genug money hats kauf dir beides

Antwort #2, 06. November 2010 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)