Der Abtei (Dragon Quest 9)

Wo ist dieser komische Abtei was muss ich tun um ihn zu finden bitte genaue beschreibung ?!?! Danke im voraus

Frage gestellt am 06. November 2010 um 13:59 von animalfriend97

6 Antworten

wenn du beim blauem baum bist , einfach nach norden

Antwort #1, 06. November 2010 um 14:10 von leon200000

Der Abt ist in Ford Bildung Östl der Alles Neu Abtei um reinzukommen musst Du dich vor der Tür Verbeugen (Geste).

Antwort #2, 06. November 2010 um 14:15 von Dekona

Und wie bekomm ich diese Geste weil ich hab die noch nicht

Antwort #3, 06. November 2010 um 14:29 von animalfriend97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
>ssorry aber das ist bei mir schon zu lange her rede einfachnochmal mit allen in der Abtei und lass kein Bücherregal im Spiel aus ;) vieleicht weiß einer der noch nich so lange spielt weiter dann mach ne neue Frage dazu ;)

Antwort #4, 06. November 2010 um 14:38 von Dekona

Bei mir ist das zwar auch schon lange her, aber ich meine wie Dekona schon sagte das das ein Mann in der Alles-Neu Abtei war. Ich glaub in der Eingangshalle.

Antwort #5, 06. November 2010 um 16:21 von Sunwalker

Tja ohne diese Geste komm ich nicht weiter trotzdem danke mach einfach ne neue Frage auf also danke für die hilfe

Antwort #6, 07. November 2010 um 11:11 von animalfriend97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)