weißer fatalis (MH Freedom Unite)

bin jr9 und hab uka gekillt versage aber beim weißen fatalis jr6
nur wegen der zeit weil der dann in so nen panzermodus kommt und ich egal wie oft ich ihn schlage kein bisschen zieh
hab yama und akantor rüssi mit kupfblangodezimator und glimmdrachenschwrt

Frage gestellt am 06. November 2010 um 14:07 von TigrexHunterX

5 Antworten

mach dir wens geht Ko Drachenschwert

Antwort #1, 06. November 2010 um 14:54 von 74246Markus

nee
drachen bogen chaos wenn schonn lao himmlsschuppe

Antwort #2, 06. November 2010 um 15:52 von Assasin_Tigrex

ich hab lao auf g nich

Antwort #3, 06. November 2010 um 15:57 von TigrexHunterX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann nimm ne starke armbrust und streu lv 2

Antwort #4, 06. November 2010 um 16:12 von Assasin_Tigrex

hehehe das is wenn du denn trick kennst super einfach. das sind alles super tipps die ihr hier gebt aber ich glaub nicht das ihr richtig nachdenkt wenn ihr die quest macht. wenn du einen drachenältesten vertreibst hat er im nächsten kampf die gleiche anzahl an life points wie in der quest als du ihn vertrieben hast. es is der gleiche fall wenn er dich tötet oder die zeit abläuft. soll heißen: wenn du gegen ihn kämpst und die zeit läuft ab, sei nicht traurig denn den schaden den er im kampf erlitten hat hat er beim nächsten mal immer noch soll heißen du musst die quest solange machen bis er i-wann stirbt weil du so viel schaden durch die einzelnen quests gemacht hast. mit dieser idee (die übrigens von mir selbst stammt) hab ich ihn mind. 6 ma gekillt. also musst du dir einfach zeit nehmen. ich hoffe ich konnte ALLEN hier helfen. PS: was für eine waffe ihr nehmt ist eigentlich egal, aber es empfielt sich doch eine zu nehmen die schaden raushaut, also glimm oder so am besten mit fechten.

Antwort #5, 06. November 2010 um 19:46 von Ukanlos78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)