Grafik? (F1 2010)

hab mal ne frage!

wodrauf ist die grafik am besten auf dem pc, auf der Xbox oder auf der ps3?

Ps: wenn ihr es wisst könnt ihr mir vielleicht sagen warum die da am besten is!

Frage gestellt am 06. November 2010 um 14:20 von FIFAsoccer

6 Antworten

das liegt an den grafikkarten. wenn in deinem PC eine gute drin ist so mit 1GB VRam dann müsste das spiel problemlos laufen. Aber ich glaube nicht das du einen Unterschied zwischen PC und Konsole erkennen wirst!

Antwort #1, 06. November 2010 um 14:57 von Forestfire

ich hab 1 gb ram (grafikkarte) und mein pc ist auch so gut dass ich das spiel in bester qualität soccen kann

Antwort #2, 07. November 2010 um 20:16 von FIFAsoccer

also dazu möcht ich sagen das dein 1 GB Ram nicht das Ausschlag gebende ist! sondern die Leistung insgesamt und die Taktrate von der GPU! Ich habe eine GT240M (hat auch 1GB Ram) und mit der komm ich volkommen zurecht und hat auch eine super qullität.

und zu dem Grafik deteils..:Du siehst es alleine schon am regen! Das wenn du hinter einem Fahrzeug fährst der Sprüregen is viel feiner am PC und generel die reifen details und insgesamt is eifach alles auf dem PC IMMER BESSER! JEDES SPIEL!

und die grafik is am PC deswegen besser weil die Grafikkarten viel weit entwickelter sind als auf den jetzigen konsolen. auserdem sind die Prozessoren die einem zu verfügung stehen, viel besser als die wo in der Xbox oder PS3...Beispiel: in GTA 4 ruckelt es ab und zu und es gibt Grafik fehler weil die Konsolen mit dem Spiel überlastet sind (Xbox 360)

Antwort #3, 10. November 2010 um 19:26 von cobra86

Recht hast Du.
Auf meinem PC läuft im Moment alles.

AMD X6 = 6x3,8 Ghz
Radeon 5970 2Gb
8Gb Ram
Win 7 Ultimate

Antwort #4, 11. November 2010 um 18:04 von HUNTER0815

ich hab eine nvidia geforce 320gt ist ddie gut?

Antwort #5, 16. November 2010 um 11:52 von FIFAsoccer

ich habe 4 ram

Antwort #6, 18. November 2010 um 14:59 von Tidus99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)