Der König (Pokemon Platin)

hey leute
also da hab ich mal ne gaaaaanz wichtige frage.
wenn ihr in Blizzach in den tempel geht und dann ganz nach unten, findet ihr eine statue die energie absondert.da steht dann "ein körper aus eis,ein körper aus stahl,ein körper aus stein, vereint die drei und der König erscheint" oder sowas.
das bedeutet also ich brauch regice,registeel und das dritte andere von dem mir der name gerade nicht einfällt ;D
jetzt meine frage: wo snd die drei?
ich hab die pokemonliga geschafft hab den nationalen dex und hab schon ziemlich viele legendäre pokemon gefangen.
bitte schenll antworten
danke schön an alle die das wissen
LG Pi94 ;D

Frage gestellt am 06. November 2010 um 14:41 von Pi94

10 Antworten

die musst du von andren editionen rüberladen z.B. Saphir oder Rubin

Antwort #1, 06. November 2010 um 15:01 von manuuu35

aso..mist..
okay danke für deine hilfe

Antwort #2, 06. November 2010 um 15:05 von Pi94

oder du hast das Event-Regigigas, welches am PokeDay 2009 veteilt wurde. Dann kannst du die 3 Golems auch auf der Paltin Edition fangen.

Antwort #3, 06. November 2010 um 15:12 von Lord_von_Zock

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nee hab ich leider nicht..kann man die events eigentlich auch nachholen?also wenn man die nicht hat jetzt irgendwie bekommen?geht nicht oder?

Antwort #4, 06. November 2010 um 15:14 von Pi94

hm doch mit cheaten

Antwort #5, 06. November 2010 um 15:18 von manuuu35

brauch ich dafür dieses cheatmodul oder geht das auch ohne?

Antwort #6, 06. November 2010 um 15:21 von Pi94

du brauchst es^^

Antwort #7, 06. November 2010 um 16:15 von manuuu35

ich empfehl dir aber KAUF ES! da hat man viele gute und lustige Codes und man kann Events wiederholen!
Natürlich find ichs besser wenn man das spiel so schon durch hat sonst hat man das spielerlebnis nicht =)

Antwort #8, 07. November 2010 um 09:23 von Dunkelklinge13

ich kaufs mir auf jeden fall :)

Antwort #9, 07. November 2010 um 09:35 von manuuu35

ähm..okay..gut..dann danke ich euch mal xD
aber ich hab jetzt schon regigas ;D
aber warum is das viech bitteschön auf level 1?O_o
das hat mich ja schon leicht irritiert...
aber zum glück hab ich ja ein jäger-Pokemon^^
von dem her war das echt easy...
was für legendäre kann man da denn noch fangen?finde ich da auch raiku,entei und suicune?wenn ja wo denn, bzw wann finde ich die?
danke schonmal ;D

Antwort #10, 07. November 2010 um 12:21 von Pi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)