Kronkorken und Skils (Fallout 3)

Hallo, ich spiel seid ungefähr eine Woche Fallout und jetzt bräuchte ein paar Tipps wie ich schnell an Kronkorken kommen und wie ich skillen soll um nicht alle paar Minuten drauf zu gehen.

Frage gestellt am 06. November 2010 um 14:38 von Swane

3 Antworten

Dietrich ist Wichtig
Würde dir noch kleine waffen enpfehlen, und sprache ,weil sprache dich oft etwas reicher macht in Sprachoptionen.
und mach aufträge ,verkauf sachen die du findest , zb : Rüstungen , oder waffen auf die du nicht geskillt bist .
Hoffe konnte ein bischen helfen

Antwort #1, 06. November 2010 um 14:54 von Wurstwasser3000

Um am Anfang an Kronkorken zu kommen lohnt es sich die Questreihe "Das Ödland-Überlebenshandbuch" zu verfolgen. Durchsuche die Orte wie z.B. "Super Duper Markt", "Lauwarme Abwasserkanäle", "Anchorage War Memorial" und "Minefield" gründlich, nimm alles mit was einen Wert über 1 Kronkorken hat und verkauf es. Des Weiteren lohnt es sich am Anfang "Evergreen Mills" im Westen von Megaton aufzusuchen. Durchsuche auch hier alles und verkauf es. Tief unten in "Evergreen Mills" gibt es sogar eine einzigartige Waffe, "Die furchterregende Flinte". Sei aber vorsichtig, "Evergreen Mills" wird von Raidern beherrscht, die einen Supermutant Behemoth in einem Käfig halten. Den kannst du aber auf sie loslassen, indem du ihn aus seinem Käfig befreist.
Am Anfang lohnt es sich auch viel zu stehlen, z.B. in Megaton, Tennpeny Tower... Du darfst dich nur nicht erwischen lassen, denn dann wird dir alles Gestohlene abgenommen. Selbst wenn du auf "Gut" spielen willst, machst du das schlechte Karma durch das Stehlen im Spiel später sicher wieder wett.

Fertigkeitspunkte solltest du so verteilen wie du selber spielen möchtest. Was sich immer lohnt ist Wissenschaft (Terminals hacken), Dietrich (Schlösser knacken), Kleine Waffen (konventionelle Feuerwaffen Schaden) und Medizin (Effektivität der Stimpaks).

Antwort #2, 06. November 2010 um 15:11 von Vielerbium

Versuch mal minefield :viel minen=viel risiko= viel kk

Antwort #3, 17. November 2010 um 21:40 von FalloutangelV01