Wie kann ich erneut gegen die Arenaleiter kämpfen? (Pokemon Heartgold)

ich würde gerne YAsmins Stahlos haben weiss aber noicht wie ich ihr die tele numer entlocken kann...:(
eine weitere frage wäre woher ich pikachu kriege da man ebenfalls gegen Major bob erneut kämpfen kann (wie kann ich gegen ihn kämpfen und wo?)

Frage gestellt am 06. November 2010 um 14:43 von larviteros

3 Antworten

1.)um 13 uhr - 14 uhr im restaurant in oliviana city
2.)im vertania wald bekommst du pikachu
9 - 11 uhr vor dem kraftwerk nachdem zapdos gefangen wurde oder besiegt
hier falls du noch mehr hilfe brauchst:
http://pokewiki.de/Karate_Dojo

Antwort #1, 06. November 2010 um 15:01 von Xoli

Für Yaminasa ( richtig Jasmina ) telephon-nummer zu bekommen musst du volgendes machen :

Man kann sie jeden Tag zwischen 13 und 14 Uhr im Café von Oliviana City treffen. Sie fragt den Spieler, ob er ihre Nummer registrieren möchte. Antwortet man mit Ja, wird der Termin für das Rematch festgelegt: es findet am Mittwoch tagsüber statt (10 bis 20 Uhr).

Für Major Bob's telephon-nummer zu bekommen musst du volgendes machen :

Man kann ihn jeden Tag von 9:00 bis 12:00 Uhr beim Kraftwehrk antreffen, dazu musst du als erstes Zapdos gefangen oder besiegt haben . Hat man nun ein Pikatchu im Vertania-Wald an erster Stelle im Team und zeigt es ihm, fragt er den Spieler, ob er seine Nummer registrieren möchte. Antwortet dieser mit Ja, wird er am Freitagmorgen zwischen 4 und 10 Uhr für ein Rematch bereitstehen

mfg
..Night..

Antwort #2, 06. November 2010 um 14:58 von xXNight_JumperXx

du musst zapdos FANGEN nicht besiegen,kann aus erfahrung sprechen

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:33 von Amber

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)