ist das echt so schlecht? (Shaun White Skateboarding)

ich finde das spiel garnicht so schlecht
gut ein meielnstein wurde damit nicht gesetzt
die story länge ist okey auch die story an sich nicht schlecht die aufgaben wiederholen sich echt bissle oft aber ich hab trz spaß am skaten
was meint ihr?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 14:51 von MADDDIN

2 Antworten

1. es ist cool manchmal aber frustrieend schwer (controller gegen die wandschleudern)
2. story ist mir egal

Antwort #1, 06. November 2010 um 21:47 von gelöschter User

es ist schon cool ich habs selber und die story find ich fast schon genial bzw. echt gut
ich hate nur eine mission wo ich fast verzweifelt war(die mit den zeppelinen in dem ministeriumvirtel) aber sonst find ic es richtgi gu
ich wunder mich nur das es ne soo schlechte quote hat,denn 24 hallo wie kann man so schlehct wertten selbst IThätte mehr bekommen und es war das entäuschenste spiel bis Jetzt und noch in ferner Zukunft

Antwort #2, 07. November 2010 um 13:12 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaun White Skateboarding

Letzte Fragen zu Shaun White Skateboarding

Shaun White Skateboarding

Shaun White Skateboarding spieletipps meint: Seichter Skatesport für Einsteiger mit schönem "Spielwelt färben"-Feature, aber eintönigen Aufgaben. Artikel lesen
72
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaun White Skateboarding (Übersicht)