GOL- Gewehr (BF Bad Company 2)

Hi Leute,
ich hab jetzt die GOL freigeschaltet, aber bei mir wird das Kreuz im Zielfernrohr nicht angezeigt. In Videos habe ich gesehen das es wie ei jedem anderen Scharfschützengewehr der Horizontale und Vertikale Strich (im Zielfernrohr) sein müsste. Ich hab immer entweder nur einen von beiden oder gar keinen.
Warum?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 14:57 von Frezaa

4 Antworten

Spiel bisschen an den Grafikeinstellungen rum dann sollten beide da sein

Antwort #1, 06. November 2010 um 15:05 von War-Maker

ok gut danke. Viel. auch was generaues? Hab nämlich alles ganz oben (max. einstellungen).

Antwort #2, 06. November 2010 um 20:10 von Frezaa

auflösung rauf, die details zählen hier nicht.
aber ich versteh nicht warums bei dir nichtmehr geht, ich hatte das gleiche problem aber seit dem großen patch is das zielfernrohr wieder komplett auf der niedrigsten auflösung..

Antwort #3, 06. November 2010 um 22:13 von BattlefieldFan2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Danke für die antworten:-) Ich weiß nicht obs bei mir an dem Patch liegt, aber ich hab einfach mal ein bischen an den Einstellungen rumgefummelt und hab jetzt beide Striche.

Frezaa

Antwort #4, 07. November 2010 um 11:22 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)