Suche Map Editor (SW Battlefront 2 (2005))

Wie schon oben gesagt suche ich einen Map Editor. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 06. November 2010 um 15:04 von Tomm99

16 Antworten

http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Fachkundigere Antwort wirst du hier zum Thema Modding nicht finden, als die von Delta und vllt. noch Thomas und mir.
Wenn es bei dir nicht funktioniert, musst du es auf einem anderen PC installiern und hoffen, oder du hast einfach Pech gehabt.

Es bringt dir nichts, die selbe Frage zweimal zu stellen -.- .

Antwort #1, 06. November 2010 um 15:48 von Nynthell

Naja ein versuch war es werd, und ich hab den Mod jetzt schon an 3 verschiedenden PC getestet und er funktioniert nicht. Ka wodran es liegt.

Antwort #2, 06. November 2010 um 16:13 von Tomm99

Ok, das ist merkwürdig...
Hmm, naja, tut mir Leid für dich, aber da kann dir keiner helfen =(.

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:26 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das komische ist auch es tuhts weder bei mir auf XP noch auf Vista oder Windows 7.

Antwort #4, 06. November 2010 um 16:23 von Tomm99

sry, ich finds grad nicht, aber bei einer meiner fragen (gleiches problem) hat deltaforce mir ne antwort geschickt, in der ein link drin war (munge_fix...) und ich hab es installiert, dann ging es auch, aber leider find ich die nichmehr, vllt findest du sie ja

Antwort #5, 06. November 2010 um 21:27 von clone_assassin

Bei Vista und Win7 könntest du es noch mit Kompatibilitäts- und Administratormodi versuchen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Standardvorgehensweise: Anwendung im Administratormodus und Kompatibilitätsmodus ausführen.
Klick rechts auf den Zeroeditor, der nicht funktioniert, dann Eigenschaften im Kontextmenü. Geh auf die Registerkarte Kompatibilität.
Um den Administratormodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox unten "Als Administrator ausführen".
Um den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox "Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für:" und wähle einen Eintrag (am besten Windows XP) aus der Liste darunter aus.

Versuche mal die Anwendung im Administratormodus, im Kompatibilitätsmodus und einmal beides auszuführen.
Evtl. geht es jetzt...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wobei die Erfolgssaussichten eher klein sind. Schaden kann es aber nicht.

Antwort #6, 06. November 2010 um 21:30 von DeltaForce

>>

sry, ich finds grad nicht, aber bei einer meiner fragen (gleiches problem) hat deltaforce mir ne antwort geschickt, in der ein link drin war (munge_fix...) und ich hab es installiert, dann ging es auch, aber leider find ich die nichmehr, vllt findest du sie ja

das ist soweit ich weiß gegen laufzeitfehler beim munge, nciht beim ZE. deshalb heißt das auch munge_fix, und nicht editor_fix.

Antwort #7, 06. November 2010 um 22:52 von Nynthell

Ich hab ja Laufzeitfehler aber halt nur wenn ich den Zero Editor starte dan kommt halt Runtimeerror

Antwort #8, 07. November 2010 um 16:41 von Tomm99

Hast du es jetzt mal mit Kompatibilitäts- und Administratormodi versucht?


Der Munge-Fix hilft eben nur bei Munge-Problemen mit VisualMunge. Hat also mit dem ZE nichts zu tun.

Antwort #9, 07. November 2010 um 17:25 von DeltaForce

Ja habe ich tuhts immer noch nicht .

Antwort #10, 10. November 2010 um 16:00 von Tomm99

Dann... sorry. Mehr können wir nicht tun.
Du kannst versuchen auf Gametoast.com zu fragen, aber da wirst du kaum mehr Hilfe bekommen.

Sorry.

Antwort #11, 10. November 2010 um 20:03 von DeltaForce

hi ich hab das gleiche problem mit dem zeroeditor und hab ne frage an deltaforce.

welches windows hast du den?

Antwort #12, 01. Februar 2013 um 11:41 von ArcTropperFives

Du hast den Runtime Error, wenn du Zerieditor startest?

In dem Fall ist da leider nichts zu machen. Der Fehler ist ziemlich bekannt und viele Leute "leiden darunter", aber es gibt keine Lösung dafür.
Außer eben, den Zeroeditor an einem anderen Rechner zu versuchen.

Früher lief der ZE bei mir unter WinXP problemlos, auf meinem Win7 nicht. Inzwischen funktioniert der ZE auch auf meinem Windows 7. Das ganze scheint auf XP öfters zu laufen, aber es gibt auch Fälle, bei denen der ZE unter einem XP nicht läuft. Die meisten Vermutungen gehen in Richtung Grafikkarte. "Geforscht" wird an dem Fehler hier: http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?p...

Antwort #13, 01. Februar 2013 um 15:51 von DeltaForce

hi dltaforce,

danke für die antwort, aber den link für gametoastist gut,aber ich vertseh nicht so richtig was daran steht...!

wär net wen du antwortest!

was unter der linie steht ist wahr
_____________________________

was über der linie steht ist falsch

:D :D ;D ;D

Antwort #14, 01. Februar 2013 um 18:05 von ArcTropperFives

Naja, wenn du es dir durchließt, würdest du feststellen, dass man da versucht, den Runtime-Fehler zu verstehen und eine Lösung zu finden. Da man aber noch immer keine gefunden hat, posten da inzwischen nur noch einige Leute ihre Probleme, so dass der Datenbestand erhöht werden kann - ob das am Ende irgendwann weiterhilft, ist wohl fraglich.

Es werden ein paar Möglichkeiten vorgeschlagen, aber die meisten nützen nichts. Was du vllt. wirklich versuchen könntest ist, das Spiel mit 3DAnalyze zu starten. Hier ist eine Anleitung dafür, was du tun musst: http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Antwort #15, 01. Februar 2013 um 18:52 von DeltaForce

danke

Antwort #16, 01. Februar 2013 um 19:03 von ArcTropperFives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)