was muss ich tun? (Dead Space Extraction)

ich komm an der stelle in level 5 oder 6 nicht weiter dort wo man gegen diese 2 tentakel kämpfen muss und man immer abwechselnd zu den beiden ventilatoren an den seiten rennt da ich nicht weiß was man tun soll. bitte um hilfe. danke im voraus.

Frage gestellt am 06. November 2010 um 15:14 von N-Field

3 Antworten

Du brauchst unbedingt das Maschienengewehr! Schieße erst auf die leuchtenden Tentakel (ein ganz kurzer Schuss genügt), immer wieder bis dein char. zur Seite läuft. Wieder Tentakel schießen, und das Lüftungsrad hinter dir mit Stasis verlangsamen, Char läuft rein, tentakel wird abgeschnitten.
Dann beginnt es von vorne. Sind zwei tentakel weg, gehtst du wieder zur mitte. Pack dir die vor dir auftauchenden fässer mit Kinese, und triff damit die Tentakel! Falls dich das Ding packt, einfach warten bis es das maul aufmacht und dann voll mit dem Flammenwerfer rein.
Sind alle tentakeln weg, kommt so ein schnell beweglicher schleimklotz! Maschienengewehr nehmen und voll draufhalten!
Dann ist das Ding Geschichte.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 19:07 von punischer

Tja, und wenn ich kein Maschinengewehr mehr habe, weil ich dachte, dass die neuen Waffen, die mir unterwegs "begegneten", besser wären?

Wie bekomme ich das also mit Nietpistole, Strahlenkanone, Flammenwerfer und Laserkanone hin?! :-/

Antwort #2, 05. August 2012 um 01:30 von mcjinqua

Komme jetzt erst zum Posten: Es geht auch OHNE Maschinengewehr!
Ist halt nur mit der Nietpistole um einiges schwieriger, aber es klappt.

BTW: Beim schnell bewegenden Schleimklotz am Ende ist auch der Flammenwerfer mitunter am besten geeignet, wie ich dann feststellen durfte! Wie gesagt: Mit Maschinengewehr mag es sicherlich einfacher sein, aber es geht auch ohne.

PS: Schnappt Euch das Maschinengewehr, wenn möglich, und bleibt dabei, da Ihr in einem der späteren Kapitel auf ein Monster stößt, bei dem Ihr wirklich total drauf angewiesen seid!

Antwort #3, 10. August 2012 um 09:58 von mcjinqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space Extraction

Dead Space Extraction

Dead Space Extraction
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space Extraction (Übersicht)