Allgemeine Fragen (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo,


Habe ein paar Fragen (habe das Game noch nicht):


1. Kann man wenn man ein Einzugsvideo erstellt nun endlich auch Videos aus verschiedenen Matches zusammenschneiden oder muss man alle Szenen in einem Match machen?

2. Dürfen nun mehr als 6 Superstars gleichzeitig in den Ring?

3. Wurde bei den Ladder Matches dieses langweilige Koffer-Abhängen nun verbessert/geändert oder ist es immer noch dasselbe?


Wenn mir jemand bei meiner anderen Frage (weiter unten) helfen kann, wäre ich auch froh


thx im voraus

Frage gestellt am 06. November 2010 um 15:26 von GameChamp13

9 Antworten

1. ja man kann es erstellen. du suchst dir szenen aus dem match aus die speicherst du und dann schneidest du sie zusammen


2. nein geht nicht



3 ich finde es wurde verschlechtert. wenn jemand jetzt die leiter um wirfst und du hängst an dem koffer, fliegst du auch von der leiter.

Antwort #1, 06. November 2010 um 15:32 von dantrooper

1. Letztes Jahr konnte man ja Szenen aus zwei verschiedenen Matches nicht zusammenschneiden, das meinte ich. Also kann man Szenen aus mehreren Matches zusammenschneiden? (wie das funktionieren würde weiss ich)


3. Aber man muss immer noch dranhängen bis die Anzeige leer ist, oder?

Antwort #2, 06. November 2010 um 16:49 von GameChamp13

1.nein immer noch aus dem selben match.

3.man muss ihn erst greifen und denn paar mal ziehen .


bis man ihn hat

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:52 von gelöschter User

Zu 1:



WAAAS?! Sie haben das nicht verbessert? Kann man keine Szenen aus mehreren Matches schneiden? Ooch, THQ... -.-

Antwort #4, 06. November 2010 um 16:53 von GameChamp13

nein geht nur aus einen match

Antwort #5, 07. November 2010 um 00:09 von gelöschter User

Aber wahrscheinlich zählt es dann auch, wenn man dann ein Rematch macht? Also dann muss man einfach ein Match auswählen und solange immer Rematch drücken bis man alle seine Szenen hat, oder?

Antwort #6, 07. November 2010 um 09:38 von GameChamp13

Ka probier mal aus

Antwort #7, 07. November 2010 um 12:03 von gelöschter User

Habs noch nicht, wollte mich nur mal informieren.

Bei 2010 gings, dann muss es wohl bei 2011 auch gehen. Wie willst du sonst ein anständiges Einzug-Video machen?

Antwort #8, 07. November 2010 um 12:13 von GameChamp13

Keine Ahnung^^

Antwort #9, 07. November 2010 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)