Ein paar Fragen... (AC Wild World)

1. Ich hab jemanden in der stadt mit dem ich total gut befreundit bin und ich will jetzt endlic ein Foto von ihm aber ich bekomme keins! Wie lange muss ich noch warten?

2. Wie klont man Geld?

3. Wie fängt man am besten die Biene, Skorpion und Tarantel?

4. Wann kommt der Quastenflosser?

5. Was zum Beispiel sind Orangemöbel? Weil jemand aus der Stadt will immer Orangemöbel und ich find keine außer das Ananasbett!

6. Wann bekomm ich endlich den Hypernook?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 15:37 von Sangre

5 Antworten

1. das kommt drauf an, wie oft du mit ihm sprichst, ihm hilfst, briefe schickst... sei einfach weiterhin freundlich, dann klappt das schon^^ aber manchme lassen sich damit länger zeit und andere geben es dir schon nach ein paar tagen... geduld xD

3. wespe: schüttel einen baum, und wenn ein bienenstock (wespe!) runterfällt, nimmst du schnell deine taschen oder wie man das nennt. dein inventar eben. dann schwirrt der schwarm um dich herum... und du wartest, bis er eine art "8" fliegt. dann zückst du deinen kescher, schließt die taschen und schlägst zu.
bei den anderen beiden tieren ist das ähnlich, nur ein wenig schwieriger. sie werden dich zwar nicht mit einer 8 umschwirren, aber sie werden dich auch nicht stechen/beißen, wenn du gerade nicht hinsiehst.

4. das ganze jahr über, nachts im meer. hauptsächlich wenn es regnet oder schneit.

5. grapefruittisch, loungestuhl und orangenstuhl, glaub ich.

6. nach meganook. das kann aber einige zeit dauern, wenn kein freund aus einer anderen stadt bei dir etwas einkauft. dann musst du nämlich selbst mindestens 240.000str ausgeben, aber das reicht oft nicht. da musst du eben auch viel geduld haben^^

Antwort #1, 06. November 2010 um 15:56 von _Toadette_

Danke (:

Antwort #2, 06. November 2010 um 16:17 von Sangre

bitteschön xD

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:13 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe nur zu der Frage mit den Orangemöbeln eine klare Antwort : Das sind einfach Orangene Möbel ! Wie Rot oder Gelbmöbel ...

Antwort #4, 07. November 2010 um 12:32 von MarieFee

schon, aber besonders viele orangefarbene möbel gibt es ja nicht gerade...

Antwort #5, 08. November 2010 um 16:26 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)