DE Version (Black Ops)

Gamepro.de hat ein Test gemacht mit der USK version und US Version und haben festgestellt das die USK Version fast identisch sind.Online modus ist garnichts geschnitten worden

Hier der Link- http://www.gamepro.de/specials/ego-shooter/call...

Frage gestellt am 06. November 2010 um 15:54 von Niko_Bellic_29

3 Antworten

ja das ist normal das der Onlinemodus nicht geschnitten ist. Der muss ja für alle spieler gleich sein, egal ob sie USK, Pegi oder US haben. Es ist nur STory und Zombiemodus geschnitten in der USKversion

Antwort #1, 06. November 2010 um 16:11 von talent

wow.so ein unnötiger beitrag.-.- wenn man keine ahnung hat..

und abgesehen von dem grund den talent genannt hat,würde es die internet verbindung gar nicht packen bei jedem extra gore effekte zu zeigen.das würde laggen wie sau.

mal ein bisschen logisch denken,

Antwort #2, 06. November 2010 um 16:21 von Erik12357

lagt nicht also schnauze wenn man keine ahnung hat bei cod5 war es auch so und es hat nivht gelagt

Antwort #3, 06. November 2010 um 21:42 von CoD-Fan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)