Update-Fehler: Ungültige Datei gefunden (Sims 3)

"Update-Fehler: Ungültige Datei gefunden" zeigt es immer an, wenn ich updaten will, das geht schon seit 2 Monaten so. Wie kann ich das beheben? >_<

Frage gestellt am 06. November 2010 um 16:05 von Black-Suicune

5 Antworten

hast du durch mods/hacks in den Spielverlauf eingegriffen? einfach den Ordner entfernen,denn der ist eh nicht mehr zu gebrauchen wenn du aktualisierst. ziehe ihn auf den desktop und versuche es nochmal meistens ist es der nackt-patch.

Antwort #1, 07. November 2010 um 00:11 von ruthybell

Es klappt immer noch nicht D:

Antwort #2, 08. November 2010 um 12:49 von Black-Suicune

wenn du es schon so lange versuchst,dann hast du bestimmt auch schon mal das spiel wieder vom pc geschmissen und neu installiert.
hast du auch die registry mit einem cleener gereinigt? wenn nicht,dann kann das schon der grund sein das es nicht klappt.
ich habe heute meine registry gereinigt und habe das spiel noch drauf,aber alle downloads deinstalliert und trotzdem hat das programm noch was von sims3 gefunden was nicht gebraucht wird.
schmeiss den EA-downloadmanager runter( Gibt jetzt einen neuen)dein sims3 und deine E-packs.Du kannst deine speicherstände behalten oder ziehe sie so lange auf den desktop,reinige anschliessend deine registry und installiere nochmal. dann müsste es aber klappen.

Antwort #3, 08. November 2010 um 14:21 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein, deinstalliert habe ich eigentlich nicht.

Antwort #4, 08. November 2010 um 14:54 von Black-Suicune

du musst ja etwas gemacht haben,sonst würde diese fehlermeldung nicht kommen. meistens passiert es wenn du durch einen download(mod) ins Spielgeschehen von sims eingreifst,das kann verhindern ,das dein spiel aktualisiert werden kann und da du seit 2 monaten schon versuchst dein spiel ans laufen zu kriegen,hast du bestimmt zig aktualisierungen verpasst.
schmeisse einfach alles von deinem pc und installiere es ganz neu. so hat es doch auch keinen sinn nach der ursache zu suchen. vergiss nur nicht den cleener zu benutzen,sonst hast du wieder das gleiche problem.

Antwort #5, 08. November 2010 um 19:18 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)