hd collection (KH Birth by Sleep)

meint ihr das es bald eine hd collection für die ps3 kommt also der 1 und 2 kh teil würde mich sehr freuen vielleicht am geburtstag von kh

Frage gestellt am 06. November 2010 um 16:07 von gelöschter User

11 Antworten

wie kommst du denn auf sowas? kh1 und 2 sind nur für
ps2 und am geburtstag von kingdom hearts wird was ich vermutete
kh3d rauskommen

Antwort #1, 06. November 2010 um 18:24 von chris1211

Es ist schon möglich, aber ich glaube es eher nicht.
Und KH3D erscheint nächstes Jahr, das is noch in der entwicklung, ich glaub kaum das die das schaffen das am 28. März in japan rauszubringen, zumal der 3DS auch erst im März (glaub ich) erscheint.

Antwort #2, 06. November 2010 um 18:35 von Larxene97

der 3ds kommt in japan am 26 februar deshalb schätze ich dass kh3d 2012 rauskommt.die brauchen doch immer solange für ein spiel.

Antwort #3, 06. November 2010 um 18:35 von chris1211

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
2012? Is jetzt ne dein Ernst, oder? So lang werden die weiss Gott nich brauchen xD RE:Coded hat ja auch nich soooo lang gebraucht...

Antwort #4, 06. November 2010 um 18:44 von Larxene97

ja ok hast vielleicht recht aber ich denke schon dass es ein sehr aufwändiges spiel sein wird.wenn dann wirds in japan 2011 rauskommen aber ich schätz mal in europa auf jeden fall 2012

Antwort #5, 06. November 2010 um 18:53 von chris1211

ein KH Geburtstag mit einer Überraschung und die Überraschung ist ein KH spiel was schon jahre vorher angekündigt wurden ist?

ich würde da man nein zu sagen wäre nicht grade das Beste.


das eine HD collection raus kommt könnte gut sein grade wen KH3 irgend wann mal kommen wird wäre es das beste, da dann auch neu Einsteiger noch mit in das Boot mit reingeholt werden könnten.

Antwort #6, 06. November 2010 um 18:54 von olyndria

vielleicht ne dumme frage aber was ist eigntlich eine hd collection?

Antwort #7, 06. November 2010 um 19:01 von chris1211

ich glaube God of war, ist das erste spiel gewesen was eine HD collection erhalten hat.

Die macher des spiels haben die codierung von GOW als auch GOW2 umprogrammiert auf die PS3 und noch die Grafik als auch ein paar dinge glaub ich verbesser inzugefügt.

dann haben sie GOW als auch GOW2 mit der demo mit GOW3 in den PSN store hinzugefügt und man konnte dann das spiel für ein paar Euro runterladen.

halt ein PS2 spiel neu aufpoliert für die PS3.

das taten sie wegen der story da nicht jeder die möglichkeit hatte sich GOW und GOW2 zu kaufen oder hatten einfach keine PS2 mehr somit hatten Sie es anderen er möglicht die geschichte auch vollständig zu spielen.

Antwort #8, 06. November 2010 um 19:13 von olyndria

wann ist denn der geburtstag von kh ?

Antwort #9, 06. November 2010 um 20:42 von BEKIM23

ich glaube die gehen nach dem Japanischen Release datum, daher der 28. März 2012, dann wird KH 10 Jahre alt :3

Antwort #10, 06. November 2010 um 22:00 von olyndria

cool wäre wenn dann kh3 in der hd collection dabei wäre ^^

Antwort #11, 07. November 2010 um 08:56 von BEKIM23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)