Grafik (Killzone 2)

denkt ihr dass killone 2 eine bessere grafik haben wird als crysis oder call of duty 4?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 13:04 von simon_23

14 Antworten

Ich glaube Killzone 2 wird optisch der Hammer, da es direkt von Sony progammiert wird. Die kennen sich mit der PS3 am besten aus und können so auch einfach mehr rausholen.

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 16:32 von Kratos12345

also ich finde es ist die grösste nachmache von cod4

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 15:25 von _DOUBLEKING_

Keine Ahnung. Ich habe nur ein paar Trailer zu Killzone gesehen und kann daher gar nicht beurteilen ob Killzone COD4 so nachahmt.

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 18:33 von Kratos12345

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
was is des fürn kommentar killzone gabs schon 4 jahre früher wie CoD4

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 19:41 von simon_23

Ich glaub er meint, dass nach dem erscheinen von COD4 teile in Killzone 2 abgekupfert wurden. Ich habe da eigentlich gar keinen Plan, da ich Call of Duty 4 nicht selbst gezockt habe, ich glaube aber, dass die Entwickler von Killzone ihr eigenes Ding machen.

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 22:48 von Kratos12345

Zum beispiel das Killzone auf der PsP war der ober hammer
man spielte es nicht in der Egoperspektive sondern man sieht alles von oben

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 15:39 von _DOUBLEKING_

ich denke, dass die Grafik besser sein wird, aber der Unterschied wird nicht allzu groß sein. Selbst die PS3 hat Grenzen, die sie mit Killzone2 vieleicht erreichen wird. Mal sehen...

Antwort #7, 19. August 2008 um 21:27 von bravo-47

KIllzone 2 kann bessere grafik ereichen aber kommt auch noch drauf an auf was für einem Fehrnsehr du spielst

Antwort #8, 12. September 2008 um 21:16 von gelöschter User

ja des stimmt, aber selbst die Texturen, die auf der PS3 immer als schlecht gelten sind um weiten besser als es das beste Xbox-Spiel (GoW2/Gothham Racing) schaffen würde.

Wenn das SPiel wirklich so gut wird, wie es bis jetzt aussieht, dann ist allein durch diesen Titel bestätigt und festgelegt, dass die PS3 eine stärkere Grafik aufbringen kann, wenn man richtig alles aus der Konsole holt, wie es Guerilla Games tun.
Die Ps3 is echt in Ordnung, auch wenn man sich, wie der jetzige Sony CE Chef geäußert hat, zu viel auf dieses BLue-Ray konzentriert hat, oder zumindest der EX-SOny CE Chef, der die Ps3-Entwicklung leitete.

Antwort #9, 02. November 2008 um 19:29 von KillzoneSamurai

du hast echt ahnung killzonesamurai. respekt für die guten kommentare. will nur noch hinzufürgen dass bei der 360 nicht mehr viel geht was die optik angeht. des ding ist schon am limit. und die entwickler sind noch ganz am anfang beim ausschöpfen des vollen potenzials der PS3.

Antwort #10, 03. November 2008 um 16:11 von Raul_7x

jaha,die ps3 wird 100.000.000% besser als die konsole die niemand magt und auch niemand kennt ihr wisst schon
zur frage cod4 war echter mist find ich die grafik fand ich war noch net so gut ausgereift.ein monat später wärs bestimmt besser .

Antwort #11, 08. November 2008 um 13:35 von testutoflex

obwohl die grafik der beta zum wegschemißen ist sagen die hersteller das es 2 mal so gute grafik hat wie crysis und das die bilder im game aussehen wie mit einer photokamera geschossen

Antwort #12, 12. November 2008 um 23:11 von Black-Phoenix

bei betas ist das ja auch nur ein test wie gut man es bis jetzt findet.

Antwort #13, 13. November 2008 um 13:46 von testutoflex

Also ich weiß nicht, was ihr unter guter Grafik versteht, ich sehe allein die beta schon als grafisches Meisterwerk an.

Aber natürlich habt ihr Recht, die Grafik wird in der Vollversion, im Kampagnenmodus, aber wie die ENtwickler meinen, genauso im Online Modus, noch einiges an fahrt aufnehmen.

Ich denke schon das Killzone 2 grafisch interessanter ist als Crysis, Crysis ist aus dem Jahr 2007 und ist heuer immer noch hoch im Kurs, aber es muss denke ich und hoffe ich vor allem mal Killzone 2 Platz machen.

Antwort #14, 13. November 2008 um 14:22 von KillzoneSamurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Letzte Fragen zu Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)