Frost-, Feuermage Skillung (WoW)

Halli hallo!

Ich habe im moment einen LVL 20er Blutelf Mage und ich wollte ihn so skillen das er ein eis-, feuermage wird. eis will ich eig. nur wegen dem wasserelementar. also, ist es überhaupt zu empfehlen eis und feuer zu skillen, statt nur einem? und wie sollte ich am besten skillen?


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talent...


könntet ihr diese seite benutzen? würde es einfacher für mich machen.

DAnke ^^

LG

25CENT

Frage gestellt am 06. November 2010 um 16:15 von 25Cent

5 Antworten

du kannst erst mal nur eine sache skillen erst ab einem höheren level kannst du einen zweiten talentbaum skillen also wähle jetzt erst mal was du besser findest

Antwort #1, 06. November 2010 um 16:53 von switch-axt-man

das is auch der alte skillbaum hier is der neuehttp://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/4...

Antwort #2, 06. November 2010 um 19:13 von Dn136

den den ich gepostet habe, war für 3.3.5a, oder? Wenn ja, dann stimmt mein link. Warum? Ich habe meine Gründe ;-)

LG

Antwort #3, 07. November 2010 um 02:07 von 25Cent

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Auf gut deutsch, du spielst auf nen Privatserver^^

Antwort #4, 07. November 2010 um 14:14 von Lufia18

Vl ;-)

Antwort #5, 09. November 2010 um 09:37 von 25Cent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)