Al-Bhed-Maschina (FF X)

Ich schaffe diese Projektileinheit einfach nicht. Die macht immer so einen Magiestrahl und alle sind tot. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 13:05 von leiaskywalker

10 Antworten

lass ideses ding das die magie und bestia versiegelt einfach da,dan macht der den net.oder beschwör bestia,mit voller ekstase leiste (am besten ixion)oder wenn der magie strahl macht drück mit den charas dreieck das sie in die verteidigungs positzion gehen^^


hoffe ich konnte helfen


mfg

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 13:21 von blackdragon96

mach das ding kapput Hast besser hastga viermal angreifen Ixon rufen
angreifen das ding ist wider da magistaral weg Ixon nich da mit Blitzra heilen und in not fall es geibt noch sanfte tur

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 13:21 von gelöschter User

Okay danke!^^
@Blackdragon Das mit Dreieck hab ich garnicht gewusst. Wurde das mal erklärt?

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 13:32 von leiaskywalker

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich glaub nicht^^

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 13:39 von blackdragon96

ich glaub beim Tintefisch bin mir nicht sicher mir hat das mein Bruder gesagt der ist bald auch hier in spieletips

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 13:39 von gelöschter User

Naja jetz weiß ich´s^^ Thx^^

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 13:45 von leiaskywalker

nein. das steht nur im lösungsbuch, dass man beim polypenbesser dreieck drücken soll als das andere. und, hat es schon geklappt ihn zu eliminieren?

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 16:13 von shuyin

besser als jede abwer ist in diesen fall weil es noch nocht möglich ist 20% zu machen Sanfte tur können alle Bestia auser trio und Anima Anima wirst du gleich als gener haben

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 16:15 von gelöschter User

die is einfach

Antwort #9, 18. Mai 2008 um 16:37 von shuyin

Nee hab´s noch nich probiert. Aber die Tipps helfen bestimmt!

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 10:52 von leiaskywalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)