Online Fraqen? (BF Bad Company 2)

1.ich sehe manchma das spieler die die drone haben keine raketen feuert sondern sone andere dauer feuer wafen, wie geht das?

2.ich bin lvl 15(zock erst seit 2 taqen)und kann mir einer saqen welches maschingewehr ich am besten neheme ich kann mich nicchdt entscheiden kann ir bitte einer saqen welche ich am besten nehme?

3.welches schaftschuetzen qewehr is am besten?

4. welche handwaffe is am besten?(was bringt diese gaswaffe da die qanz unten is was mach ich damit?)

und als letztes 5. welche panzerfaust is am besten von den 3?



ich weis sind ne menqe fraqen aba waere echt nett wen ihr mir dann alles beantwortet

Frage gestellt am 06. November 2010 um 16:32 von gelöschter User

4 Antworten

1. "Alternative Waffen" nennt es sich und dieses Gadget bekommst du als letztes zum freischalten bei Fahrzeugen.

2. & 3. Das ausgewogenste ist eigendlich die PKM MG wie ich finde.
Sniper das M24 und bei mittlerer Entfernung die T88 mit Rotpunkt.

Alle Daten zu allen Waffen und Geräten findest du in dieser pdf Datei in einer netten Übersicht http://www.evilarena.de/test/BFBC2_Weapons_Expl...

4. & 5. Diese Pistole verschiesst Peilsender die du an Fahrzeugen und Helis anbringen kannst und diese dann mit den ersten 2 von den 3 Raketenwerfern benutzen kannst. Die Rakete sucht ihr Ziel dann selbst. Welcher der beste Recketenwerfer ist musst du selbst entscheiden oder dir ein überblick in der PDF Datei verschaffen. Ist immer Situationsbedingt. Allerdings bevorzuge ich den 2.

Viel spaß beim zocken :)

Antwort #1, 06. November 2010 um 16:51 von basar

oha danke du hast yaa wirklich alles beantwortet

nur noch ne fraqe weqen dem peil sender das heist wen ich das ding an nen fahrzeiq anbrinqe kann ich mit den ersten 2 raketenwerfern schiesen und die treffen dann von aleine

Antwort #2, 06. November 2010 um 17:02 von gelöschter User

so ist die theorie :)

steht auch bei der waffenauswahl in der beschreibung...
irgendwie schaff ichs allerdings nur in 20% der fälle das meine racketen das ziel auch wirklich erfassen... deswegen werd ich gleich mal ne neue Frage eröffnen wo das hoffendlich andere erklären können was man genau zu beachten hat

Antwort #3, 06. November 2010 um 17:07 von basar

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ah okeey danke

mach das

Antwort #4, 06. November 2010 um 23:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)