ist das spiel gut? (KH 2)

Hallo ich möchte wissn ob das spiel gt ist weil ich mir überlege es mir selber zu hohlen ich habe es schon von nem freund ausgeliehen bekommen aber ich will wissen ob es von der story und von der grafik und so gut ist und ob ich es mir hohlen sollte
Liebe grüße:
Wolfi234

Frage gestellt am 06. November 2010 um 16:59 von wolfi234

2 Antworten

die story ist extrem groß, ich würde sogar mal sagen es ist eins der wenigen spiele die eine so lange story haben und die story ist noch lange nicht zuende :D


die grafik ist so wie sie auf der PS2 sein sollte ^^

um die story verstehen zu können, muss man KH Bbs, KH1 als auch KH2 spielen, was man aber zwingend nicht machen muss, alle infos kann man auch aus dem KH wiki entnehmen.

Kauf es dir einfach es kostet glaub ich nur noch 15 oder 20€ wen nicht sogar weniger :3

Antwort #1, 06. November 2010 um 18:41 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
okay danke für die hilfe

Antwort #2, 06. November 2010 um 20:44 von wolfi234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)