Erfolg "Unendliche weiten kommt nicht" beende Akt 1 (Vanquish)

mion leute ich bin jetzt im zweiten akt, sprich akt 1 durchgespielt. doch den erfolg bekomme ich nicht. wisst ihr woran das liegen kann?

danke

Frage gestellt am 06. November 2010 um 17:01 von gelöschter User

5 Antworten

BIst du sicher das es nicht eher Mission heisst?

Es gibt 5 Missionen und alle sind dann noch in Missionen unterteilt.

Die 1. Mission also zb 5 Akte hat, musst du diese 5 erst mal schaffen, bevor du den Erfolg bekommst

Antwort #1, 06. November 2010 um 17:52 von Lufia18

ja bin ich.
denn heute habe ich den erfolg: beende akt 2 bekommen. dem ebtsprechend bin ich jetzt im dritten akt.

könnte das ein bug sein?

Antwort #2, 06. November 2010 um 20:22 von gelöschter User

das wäre gut möglich, ist aber eh nur Mission 1, das kannst du ja leicht mal bei Gelegenheit in ner Stunde nachmachen^^

Antwort #3, 06. November 2010 um 20:34 von Lufia18

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?
Ein Bug kann das nicht sein, ich habe den Erfolg bekommen. Ich würde das an deiner Stelle nochmal nachspielen.

Antwort #4, 25. November 2010 um 14:39 von Kn0ckout

kann schon ein bug sein das gieb es öfters mal das bei spielen erfolge nicht anerkannt werden ist ein standart bug in vielen spielen der aber nicht bei jedem und nicht immer auftritt

und Bug bedeutet nichts anderes als fehler im spiel

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 12:23 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)