Wegen der tür in rhodos (Titan Quest - Immortal Throne)

also ich hab hades besiegt hab ir dieses mitwirkende angeguckt und bin ein mal vorher und einmal nachher zur tür gegangen und sie ist immer verschlossen kann man die nur öffnen wenn man hades in legendär besiegt oder was is da los ?

THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 06. November 2010 um 17:10 von Inettimbuktu10000

2 Antworten

Antwort #1, 06. November 2010 um 19:54 von Mr_Bubbles

Diese Tür öffnet sich nur wenn du zwei bestimmte Gegenstände hast: Eine Schildkröte, die Hades manchmal fallen lässt, und noch einen, aber was das für einer ist weis ich nicht. Nur damit öffnet sich die Tür. Dahinter ist ein großes Wesen, dass "V" heißt. Dieses Monster darfst du nicht angreifen, weil es unbesiegbar ist. Links und rechts sind Käfige, die sich öffnen wenn du die Tür überschreitest. Die musst du dann natürlich erledigen. Wenn du das geschaffst hast, kannst du die Königliche Truhe öffnen, wo lauter epische und legendären Gegenstände drin sind.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:49 von alpha1_284448

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)