Teamaufstellung (Pokemon Heartgold)

Wie soll ich mein Team ändern? es besteht aus

Dragoran Dodri
Garados
Tauboga
Tornupto
Pupitar

Danke für alle Vorschläge!

Frage gestellt am 06. November 2010 um 17:21 von manuuu35

7 Antworten

also 2 pokis deselben typs sin unnötig un platzveschwendung
du könntest auh ein elektropokemon gebrauchen

Antwort #1, 06. November 2010 um 17:47 von Fable_2

ähm was für eins?

Antwort #2, 06. November 2010 um 17:58 von manuuu35

ampharos zum beispiel oder raichu oder zapdos is gut du hast aber schon ein flug poke...

Antwort #3, 06. November 2010 um 20:01 von Xoli

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Also du solltest min 3Pokemon im Team reinnehmen die 2Typen haben, die auch effektiv gegen mehrere Typen sind!


Also wenn dein Team aus den oben genannten Pokemon besteht mache ich dir mal ein Team welches ich nehmen würde mit Tornupto.
Ich liste erstmal alle deine Pkmn auf und sortiere dann Pkmn raus bzw rein.


Tornupto / Bleibt drin
Dragoran / Bleibt drin
Dodri / Hol dir ein Skaraborn bzw Magneton/Magnezone
Garados / Kann drin bleiben oder hol dir ein Lapras :P
Tauboga / Hol dir ein Kramshef bzw Iksbat
Pupitar / Bleibt drin



Vielleicht magst du ja sogar eines von den oben genannten Pokemon! xD

Naja hoffe jedenfalls ich konnte helfen! xD

Antwort #4, 06. November 2010 um 20:17 von Typhoon1994

ok danke änder ich gleich :)

Antwort #5, 06. November 2010 um 20:29 von manuuu35

pupitar-despotar

Antwort #6, 09. November 2010 um 18:25 von powerhydropi

daran arbeite ich schon :D

Antwort #7, 09. November 2010 um 18:29 von manuuu35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)