Cheat (Rome - Total War)

Hallo,
ich habe Rome total war Gold,und ich habe gehört das man chaets eingibt sich die spielgeschwindigkeit enorm verlangsamt.Nun meine Frage zählt die verlangsamerung auch beim Truppen chaet?weil man kann ja Truppen löschen.

Mfg Augustus-Caesar

Frage gestellt am 06. November 2010 um 17:22 von gelöschter User

25 Antworten

Also bei mir war bei allen Cheats KEINE Verlangsamung erkennbar. Aber bei den Römern hatte ich den Eindruck, dass der Senat bei zu häufigem Cheaten keine Belohnungen beim Erfüllen von Missionen mehr vergeben wollte, sondern nur noch Strafen beim Versagen ... (kann auch Zufall gewesen sein, weil mein Ansehen beim Volk für ihn zu hoch war, aber merkwürdig war's schon)

Antwort #1, 07. November 2010 um 10:54 von pompeius_audax92

OKay ist aber nicht mehr nötig die frage habe Rom auch so einnehmen können.Ohne cheats.

Dann mal die nächste frage,ich habe nun Rom und ich habe gelesen hier bei spieletipps,das nun die sciponen und bruti nun keine starken turppen mehr bauen können.Weil ich Rom eingenommen habe.Stimmt das?

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:00 von gelöschter User

Glaub eher nicht das die keine starken truppen mehr bauen können . Ich glaub eher das die jetzt ERST RECHT starke bauen . Die wollen dich vernichten

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:34 von -)GAMER(-

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Wie -)GAMER(- schon sagt: sie können auch weiterhin starke Truppen rekrutieren. Aber in Rom kannst du jetzt als einziger Spieler Legionärskohorten mit Legionsadlern ausbilden, was dir eventuell einen Vorteil gegen Bruti und Scipionen verschafft. Denn diese Einheiten sind:
1.) zahlenmäßig (121 Mann statt 81) und
2.) in ihrer Motivation (wegen dem Feldzeichen)
den normalen Legionärskohorten überlegen.
Allerdings dauert die Einheitenrekrutierung doppelt so lang.

Antwort #4, 07. November 2010 um 16:57 von pompeius_audax92

Danke an alle.
:D

Antwort #5, 07. November 2010 um 17:15 von gelöschter User

Weil ich das spiel nun durch habe wollte ich mal am anfang des spieles die scipionen und bruti vernichten .Geht aber nicht weil ich ja ein Bnd habe.Kann ich das bnd brechen mit einem Diplomaten zb sie sollen mir eine stadt geben dann würden sie feindlich werden oder nicht?

Antwort #6, 09. November 2010 um 14:53 von gelöschter User

Ich habe bei mir diesen cheat benutz "create_unit" roman legionary cohort i so habe ich den eingeben und da kam nicht der cheat war falsch.Wie ist der den richtig und ich habe die Gold edition.

Antwort #7, 09. November 2010 um 15:15 von gelöschter User

Nein, bei den Römern kann man das Bündnis leider nicht einfach so aufkündigen. Das ist erst möglich, wenn man ausreichend Rückhalt im Volk besitzt und die Meldung "Der Griff nach der Macht" erscheint.
Vorher kann man weder angreifen noch das Bündnis per Diplomat auflösen. Wenn du von ihnen eine Stadt verlangst, werden sie garantiert ablehnen, außer du bietest viel Geld. Allerdings wird der Senat das nicht gern sehen (fordet die Rückgabe der Stadt an den vorherigen Besitzer) und dein Ansehen sinkt wegen "Verfolgung eigener Interessen".

Antwort #8, 09. November 2010 um 15:23 von pompeius_audax92

create_unit Stadtname "roman legionary cohort i"
"roman legionary cohort ii"
"roman legionary first cohort i"
"roman legionary first cohort ii"
(Stadt anwählen und nur den Einheitennamen
in Anführungszeichen !)

Die Cheats sollten alle funktionieren (die beiden letzten sind für die Legionärskohorten mit Legionsadler).

Antwort #9, 09. November 2010 um 15:32 von pompeius_audax92

okay ich werde es versuchen hoffentlich ächtet mir der senat dafür =)

Antwort #10, 09. November 2010 um 15:36 von gelöschter User

So weit wird der Senat, glaub ich, nicht gleich gehen. Er wird eher keine Belohnungen mehr vergeben, sondern dir Strafen beim Versagen einer Mission androhen.

Antwort #11, 09. November 2010 um 15:42 von pompeius_audax92

oh man geht schon wieder nicht ich habe arrterium die stadt angeklickt dann habe ich die konsole geöffnet dann "roman legionary cohort ii" eingeben ging aber nicht oder musss ich das so machen.Stadt anwählen dann create_unit dann auf die stadt klicken
"roman legionary cohort ii" eingeben ?

Antwort #12, 09. November 2010 um 15:45 von gelöschter User

Also zuerst Stadt anklicken, dann Cheatmenü öffnen und
create_unit Arretium "roman legionary cohort ii"
eingeben (meistens erscheint aber beim Öffnen noch ein ^, dann musst du's erst löschen, sonst ist der Cheat ungültig)

Antwort #13, 09. November 2010 um 15:53 von pompeius_audax92

^ Das habe ich immer gelöscht.Okay ich probiere es nochmal.Dann Hoffen wir mal das es glabt

Antwort #14, 09. November 2010 um 15:57 von gelöschter User

bei Gold edition funktionieren die meisten cheats nicht !

Antwort #15, 09. November 2010 um 15:57 von -)GAMER(-

aber es hat funktioniert Danke pompeius_audax92.

Antwort #16, 09. November 2010 um 16:04 von gelöschter User

Gern geschehen ! ;)

Antwort #17, 09. November 2010 um 16:06 von pompeius_audax92

Und nun wieder ein proplem ich kann nun in den meisten städten keine truppen mehr ausbilden,kann ich sie wieder aus bilden wenn ich die cheat truppen gelöscht habe?

Antwort #18, 09. November 2010 um 20:44 von gelöschter User

hat sich erledigt die städte haben nicht genug bewohner um sie zu truppen auszubilden

Antwort #19, 09. November 2010 um 21:59 von gelöschter User

Hi,
geht der cheat um Städte einzunehmen bei der Gold Edetion,weil mich die sciponen und bruti nerven ich will sie von anfang an los werden.

Antwort #20, 14. November 2010 um 08:40 von gelöschter User

Also, soweit ich weiß leider nicht. Du wirst die Städte wohl oder übel erobern oder bestechen müssen.

Antwort #21, 14. November 2010 um 18:22 von pompeius_audax92

das erobern ist ja kein proplem nur ich kann mich nicht mit den Römern feindlich machen da muss ich erstmal warten.Bis dahin haben sie haben schon gebiete eingenommen.

Kann mir jemand einen TIPP geben wie ich die Scipionen und bruti am anfang feindlich machen kann?

Antwort #22, 14. November 2010 um 19:22 von gelöschter User

Hi,
ich habe einmal gehört das der cheat für städte einehmen nicht geht,dann habe ich gelesen das alle cheats gehen.Nun meine Frage,ihr wisst ja das ich nicht wirklich in cheat eingeben gut bis =),wie gibt man den cheat richtig ein um Städte einzunehmen?

Antwort #23, 15. November 2010 um 17:16 von gelöschter User

create_unit Stadtname "Truppenname"

aber der funktioniert in gold edition NICHT

Antwort #24, 15. November 2010 um 20:49 von -)GAMER(-

was für ein truppen name?

Antwort #25, 15. November 2010 um 20:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)