Frage steht unten (Mario Kart Double Dash)

Ich hab gehört bzw. gelesen, dass, wenn man bei Yoshis Piste den Helikopter eine Banane ins Gesicht schmeißt, eine "Vulkan" Strecke bekommt, stimmt das?
Ich jedenfalls glaube das nicht.

Frage gestellt am 06. November 2010 um 17:27 von NintendoFan15595

2 Antworten

nun nee das stimt nicht:=)

stell dir das mal vor. das gibt doch keinen zusammenhang.

wenn du ihm eine banane ins gesicht schmeißt musst du dann reinfliegen oder so:=)

es richtet sich jetzt nicht gegen dich, aber wo steckt hier die logik. wie soll das gehen:=)

das hat jemand frei erfundn der seiner fantasie jedem zeigen will


hoffe ich konnte helfen


liebe grüße

yoshi777

Antwort #1, 06. November 2010 um 22:12 von yoshi777

Zum Glück gibt es noch einige Spieler, die das nicht glauben^^.

Wieso sollte so was passieren? Also, es ist kein Wunder, wenn derjenige sich Fakevideos über YouTube anguckt, wo dann ganz deutlich schlimm gehackt wird.

Wenn du so einen Helicopter treffen würdest, was noch nicht mal möglich ist, würde der nicht explodieren und auch sonst nichts machen. Der haut wieder ab und die Banane würde im Wasser landen. Aber denk ja nicht, dass diese Banane dann eine Spalte einer Platte unter Wasser verdeckt, weshalb die Platten sich reiben und dann ein Wärmeschlag die Platten zum explodieren bringen würde und zu guter Letzt so die ganze Strecke in Lava untergeht und die Welt von Lava untergeht!

Muss man denn immer so negativ denken? Eine Banane bedeutet nicht den Untergang, oder doch /o_0\?!

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 19:25 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)