Shogun Probleme hoch 2 (MH Freedom Unite)

Ich wollte mal fragen ob ein hammer gegen einen shogun gut oder eher schlecht ist und welche rüstung man sich machen sollte um ihn zu besiegen

PS: es geht um daymo hermitaur und shogun ceanataur

danke im voraus

und wenn jemand eine gute technik gegen Gypceros hat dann soll er sie mir bitte geben

! von BUSEMUKEL !

Frage gestellt am 06. November 2010 um 17:37 von busemukel

3 Antworten

also ich würde sagen dass hämmer gegen beide schlecht sind weil man den kopf schlecht treffen kann ich würde dir empfehlen stattdessen ls oder ds zu nehmen
beim gypceros kann ich dir nur sagen dass du eine waffe mit feuer element nehmen solltest und immer auf den schweif schlagen sollst weil der schweif seine größte schwachstelle ist
und immer wenn er einen blitz machen will steck die waffe wieder weg,renn von ihm weg und spring weg wenn nötig

Antwort #1, 06. November 2010 um 17:48 von Thunder_God

ok danke für deine antwort aber kannst mir eine weitere frage beantworten ?

woher bekommt man lichtkristalle une gummihaut

danke im voraus

! von BUSEMUKEL !

Antwort #2, 06. November 2010 um 18:21 von busemukel

die bekommt man vom gypceros

Antwort #3, 06. November 2010 um 18:25 von Thunder_God

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)