Anfang+Schummelmodul (Pokemon Heartgold)

hi leute, ahb gehört es git sowas wie ein schummelmodul. Könnte mir jmd tipps geben welches ich kaufen solte.
Desweiteren würd ich gerne n gutes team für den anfang haben vielleicht könnte mir jmd n tipp geben.

Danke im voraus,

CySyRuS

Frage gestellt am 06. November 2010 um 17:42 von CySyRuS

3 Antworten

also mit dem schummel-modul würd ich action replay sagen^^

und zu 2. hab ich keine anung kenn mich selbst nicht aus wie man ein team richtig aufstellt^^

Antwort #1, 06. November 2010 um 17:43 von manuuu35

für den anfang würde ich mir verschiedene typen suchen.
bringt ja nix wenn man 5 normal typen hat und dann nem kampfpokemon trainer begegnet. ich würd mir diese typen fangen (falls ich sie finde...): flug, normal,(pflanze), käfer und stein
naja. kommt drauf an welche pokemon grade fangbar sind
glaub am anfang gibt es noch keine wasser- oder elektrotypen oder?
egal... ich hoffe einfach mal das ich dir helfen konnte ^^

Antwort #2, 06. November 2010 um 18:47 von x-wolf

also als schummelmodul würde ich Action Replay DSi sagen, weil ich es selber besitze und das handling besser ist als bei dem
AR DS.

Das Starterteam:
Es kommt halt jetzt drauf an welchen Starter du nimmst.
Hier mal 3 teams mit fundorten:
Team 1:
Endivie (Starter)
Felino (Route von Viola City nach Süden, nur Nachts)
Schneckmag (ei von einem typen im pokecenter von viola wenn du ihm nen spruch sagst. der spruch hängt von der trainer id ab)
Voltilamm (Route von Viola City nach Süden)
Kleinstein (Am einfachsten in der Dunkelhöhle)
Nebulak (Knofensa-Turm, nur Nachts)

Team 2:
Feurigel (Starter)
Felino
Knofensa (Route von Viola City nach Süden)
Voltilamm
Kleinstein
Nebulak

Team 3:
Karnimani (Starter)
Schneckmag
Knofensa
Voltilamm
Kleinstein
Nebulak



den spruch kannst du auf filb.de unter spiele, heartgold und soulsilver, passwort generator herausfinden wenn du auf den zugriff bekommst.
alternativ kann man auch Weberak (Route nördlich von Rosalia City, nur Nachts) statt schneckmag benutzen. ist zwar schwächer als schneckmag aber den gleichen zweck kann es auch erfüllen.

das sind so die teams die man entsprechend dem starter zu beginn nehmen sollte da sie am ausgeglichensten sind. ein Flugpokemon würd ich persönlich nie ins team nehmen da diese meist zu schwach sind. wenn man mal was gegen kampfpoke braucht dann nur ein Psycho nehmen. da die meisten kampfpoke noch nicht mal gegen ein Kadabra, was ich empfehle so früh wie möglich gegen Voltilamm oder Nebulak zu tauschen, auf entsprechenen level bestehen.

Ich kann aber auch empfehlen das man dieses Team so lange wie möglich behält. Nur sobald man in der Eishöhle ist sollte Kleinstein bzw. entwicklung gegen Quiekel bzw. entwicklung getauscht werden da quikel besser geeignet ist.

das ist sogar ein top-vier reifes team. (habs selber getestet und muss sagen das die Dragoran von Siegfried ein Witz gegen Mamutel sind)

Antwort #3, 07. November 2010 um 00:04 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)