Die Narbe (AC - Brotherhood)

Ihr kennt ja alle die Narbe die Altair,Ezio und Desmond haben so es wurde ja in AC 2 gesagt das Desmond die Reinkanation von Ezio und Ezio ist dan wahrscheinlich auch die Reinkanation von Altair ist so was ich mich frage Ezio bekommt bei der schlägerrei am Anfang von AC 2 die Narbe da von Vierri de Pazzi wie kann dan Altair dieselbe Narbe haben wen Ezio die erst (fast) 200 Jahre später bekommt pls antworten pls kein spam
mfg

Frage gestellt am 06. November 2010 um 17:47 von J_jem

10 Antworten

sag ich dir ´doch nicht
XD

Antwort #1, 06. November 2010 um 17:49 von Rasen-Shuriken

J_jem, aus deinem Text, lese ich heraus, dass du denkst, dass Narben vererbt werden. Wenn dem wirklich so sein sollte, muss ich dich enttäuschen. Narben sind Modifikationen, die nicht weitervererbt werden. Eine Weitervererbung erfolgt nur bei Mutationen. Altair wird diese Narbe dann wohl bei einem Kampf bekommen haben, der vor Beginn des Spiels stattfand und Desmond könnte sie durch eine Schlägerei bekommen haben (da er ja eigentlich Barkeeper ist, ist so ne Kneipenschlägerei ja nicht ungewöhnlich). Das sie bei allen dreien an der gleichen Stelle ist, ist dann wohl reiner Zufall und soll wahrscheinlich die Verbindung zwischen Altair, Ezio und Desmond verdeutlichen.

Antwort #2, 06. November 2010 um 18:02 von Stoffel84

denk ich auch

Antwort #3, 06. November 2010 um 18:04 von Guide11

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
aber auf einer Ubisoft seite stand ne frage die fon einem Ubisoft mitafbeiter beantwortet worden ist da stand sowas wie das Ezio und Desmond die reinkanationen von Altair sind und deshalb auch dieselben Narben haben

Antwort #4, 06. November 2010 um 18:17 von J_jem

Ich denke das hat alles mit Schicksal zu tun. Wie Stoffel schon gesagt hat, es soll die Verbindung der 3 (später vlt mehr) noch mehr hervorheben.

mfg icebreaker

Antwort #5, 06. November 2010 um 18:27 von icebreaker94

genau das meinte ich
XD

Antwort #6, 06. November 2010 um 18:30 von Rasen-Shuriken

das meintest du @Rasen-Shuriken?natürlich wenn man liest was du geschrieben hast musst du eigentlich eh nicht schreiben "genau das meinte ich"das versteht man schon selber

Antwort #7, 06. November 2010 um 19:00 von gelöschter User

Das Ezio und Desmond Reinkarnationen von Altairs sind, stimmt abselut nicht. Schließlich wird gesagt das Ezio und Desmond nachfahren von Altair sind. Wenn sie Reinkarnationen wären, müsste Desmond nicht erst durch seine DNA zu den Erinnerungen reis.
In Ac geht es um Vorfahren und Nachfahren und hat rein gar nicht mit Reinkarnation zu tun.

Antwort #8, 06. November 2010 um 19:35 von ISDN046810

eine reinkanation muss nicht zwangsweise alles wissen und können was sein vohrfahr also sein reinkanator kann

Antwort #9, 06. November 2010 um 19:58 von J_jem

Ich meine mich zu errinnern, das Desmond die Narbe nicht von anfang hatte, und sie erst ab da hatte als auch Ezio sie hatte. Soll heisen er übernimmt nicht nur die kräfte von ezio sondern auch desen narben verletzungen usw. Immerhin kommt ja ein Game Over Screen wenn man als Ezio stirbt, und wird nicht einfach ausm Animus rausgehaun. Also vermut ich mal da Ezio und Desmond verbunden sind stirbt auch Desmond wenn Ezio stirbt...

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 16:45 von Murdoc1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)