Cheats - Ich hab gar keinen "bin_ship" ordner :( (Dragon Age)

Also man sagt ja mn soll wie folgt vorgehen :
C:\Games\Dragon Age\bin_ship\daorigins.exe" -enabledeveloperconsole
Aber ich hab weder diesen bin_ship ordner oder was das is, noch hab ich die daorigins.exe datei ich hab nur im ordner settings
daoriginsConfiq.ini datei - ist sie das vilt ?
Oder befindet die sich gar nicht im ordner settings ?

bite, bitte helft mir :(

Frage gestellt am 06. November 2010 um 18:00 von kirsche_kiwi

11 Antworten

der bin_ship ordner ist im instalations ordner. wo auch data, docs ect drin sind

ansonsten microsoft bietet eine such funktion für ihr system an einfach dadrüber suchen?

Antwort #1, 07. November 2010 um 11:36 von Jen0va

Ach das ist doch dähmlich egal in welchen ordner ich gehe ist kein bin_ship ordner oder datei.

Und wo der insterllations ordner ist weiß ich auch nicht -.-
Und wenn ich bei der such Funktion bin_ship eingebe sagt der mir das der das nicht finden konnte :(

Och mann !

Antwort #2, 07. November 2010 um 13:21 von kirsche_kiwi

"Und wo der insterllations ordner ist weiß ich auch nicht -.-"

du musst doch wissen wo du das spiel hin instaliert hast oO

suche nach datain und ordner "bin_ship" finde ich sofort



haste das spiel zZ instaliert?

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:59 von Jen0va

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
boahhh alte ihr cheater hier bei Dragon Age geht mir alle schon am *****, ***** euch

wenn du keinen bin_ship ordner hast, dann startet das spiel nicht, daher dort die exe datei drinnen ist

wenn du bei der installation keinen ordner ausgewählt hast, wo das spiel installiert werden soll, dann befindet sich der Dragon Age Ordner unter C:\Programme (x86)\Dragon Age

und dort ist dann der bin_ship ordner...

jede 3. frage hier geht ums cheaten, man alter...
wieder mal ein minus vom spieletipps team...

Antwort #4, 09. November 2010 um 14:18 von Link25

also sorry leuz das ich in diesen threath reinschreib aber er is wirklich geeignet. ich find in dem bin chip ordner leider die daorigine.exe datei nicht. kann mir wer sagen wo ich diese finde

Antwort #5, 17. November 2010 um 20:59 von bigsmoke17

im bin_ship ordner daorigine.exe ist die exe womit das spiel überhaubt startet. wenn du keine daorigine.exe in diesem ordner hast - startet das spiel auch nicht.

die datai heißt DAOrigins und wird als DAOrigins.exe genannt da es eine ausführungs datei ist (sie startet etwas - und in diesem falle das spiel)

http://de.wikipedia.org/wiki/EXE

Antwort #6, 18. November 2010 um 07:39 von Jen0va

ja danke aber ich find diese (exe) datei nicht is das so ein schrifft dokument oder wie?
ich habe keine ahnung von so etwas

Antwort #7, 18. November 2010 um 12:45 von bigsmoke17

nein wäre es eine schrifft dokument ect wäre es eine .doc oder eine .cfg >>aber es ist eine .exe <<

schau doch einfach auf die namen egal was da steht .exe ect schau einfach nach DAOrigins.

in dem ordner sind enthalten:
.dll datein
DAOriginsConfig (DAOriginsConfig.exe)
daupdater (daupdater.exe)
DAOrigins (DAOrigins.exe)

>> DAOriginsConfig (DAOriginsConfig.exe) << <- rechtsklick drauf < eigenschaften

wenns nun nicht klappt würd eich abraten irgednwas irgednwo was zu verstellen du amchst dir eher was kaputt als das es funktioniert - und lass dir von jmd im freundeskreis/eltern helfen.

Antwort #8, 18. November 2010 um 18:08 von Jen0va

verbesserung.
NICHT!
>> DAOriginsConfig (DAOriginsConfig.exe) << <- rechtsklick drauf < eigenschaften

-------------

Richtig:
DAOrigins (DAOrigins.exe) <- rechtsklick drauf < eigenschaften

Antwort #9, 18. November 2010 um 18:11 von Jen0va

aso danke habe dies auch schon auf einem vid auf youtube gesehn, wie man das macht aber da ich dem englisch nich wirklich mächtig bin hab ich probleme mit der ausführung ich werd noch nach ner deutschen beschreibung schauen

Antwort #10, 18. November 2010 um 19:48 von bigsmoke17

ok kann mir jetzt noch wer sagen wie ich das spiel über das desktop symbol öfnen kann? und was is überhaupt das desktop symbol`?

Antwort #11, 18. November 2010 um 20:15 von bigsmoke17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)