Brauche dringend hilfe... (Wii Party)

Hey.
Ich hab man ne Frage:
Ist Wii Party so wie Mario Party 8 oder anders, weil auf diesen Bild sieht es fast so aus wie Mario Party 8.
Bild ----> http://files.spieletipps.de/av2_absatz_img/17/c...
Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2010 um 17:59 von Gylfie

2 Antworten

Es ist so ähnlich, da muss man wie bei Mario Party auf einem Brett gehen, also mit Würfeln und so. Aber es gibt keine Münzen un d Sterne, das ist auch besser so. Ziel des spiels ist es zuerst auf dem gipfel zu sein als die anderen.

Antwort #1, 07. November 2010 um 17:08 von Top-Queen

Ich persönlich finde Wii Party besser als Mario Party 8.

Es ist wirklich ziemlich abgekupfert aber in einem ''netteren'' Stil würde ich sagen.

Außerdem gibt es mehr Modi als bei MP8!
Und die Minispiele finde ich auch viel besser gestaltet,
es wird einem nicht soo schnell langweilig, was bei mir bei Mario Party 8 der Fall war.

Antwort #2, 08. November 2010 um 13:02 von Frazzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Party

Wii Party

Wii Party spieletipps meint: Ein Mehrspieler-Hit für die Fuchtelkonsole. Das Spiel ist schrill, abwechslungsreich aber vor allem sehr liebevoll gestaltet und leicht zugänglich. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Party (Übersicht)