Wie ist das Spiel so? (Sims 3)

Wie ist das spiel so? Denn ich willes mir wahrscheinlich auch holen wen es toll ist und wie ist es?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 18:14 von Tinkerbell12

5 Antworten

Solche Fragen wie deine finde ich echt scheiße.
Guck' doch selber wie es ist!
Schau dir Videos an und Bilder, dann kannst du dir
einen Eindruck machen von dem Spiel!

Wenn ich dir jetz sage ich finde es super und ein
anderer kommt dann und sagt es ist absoluter scheiss.
Dann weisst du immernoch nicht wie das ist!

Also schau' dir Videos an und Bilder!
Dann kannst du dir einen Eindruck machen, ok?

Falls du Fragen hast, wie z.B wie '' Wieviel jobs kann man haben''
oder ähnliches kannst du fragen.

Aber echt, solche Fragen 'Wie ist das spiel so?' müssen
nicht sein!

Antwort #1, 06. November 2010 um 18:16 von gelöschter User

danke für die gemeine frage aber ich will keine bilder gucken und viedeos auch net weil bei viedeos bruch ich ton und ich habe grade besuche deswegen gucke ich die viedeos net!

Antwort #2, 06. November 2010 um 18:21 von Tinkerbell12

les dir doch mal die meinungen hier durch, was glaubst du wozu die da sind? dazu brauchst du auch keinen ton.

Antwort #3, 06. November 2010 um 18:56 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, ebend!
Schau dir die Meinungen durch!
Ich meine so doof kann man doch garnicht sein.

Antwort #4, 06. November 2010 um 19:05 von gelöschter User

außerdem sollte man vllt mal etwas selbstständiger werden und selbst entscheiden. wenn ich jedesmal bei i-einem spiel fragen würde, dann würd ich zu nix anderem mehr kommen und hätte das spiel wahrscheinlich immernoch nicht. im beruf könnt ihr ja auch nicht immer fragen, ob das gut ist, oder nicht.
zudem hat jeder seine meinung zu etwas, es gibt genügend leute, die das spiel nicht mögen, weil simulationen eben nicht den geschmack von jedem treffen.

Antwort #5, 06. November 2010 um 19:10 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)