amulett (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wie bekommt man das Amulett, welches ein imun gegen die Suchenden macht?
Ich hab das Game 'ne Ewigkeit nicht mehr gespielt und hatte das Amulett auch nie gehabt, da ich nicht weiß woher man das bekommt und was man dazu machen muss.
Ps.: Ich werd Feuermagier

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 13:16 von seraphim

4 Antworten

ich glaub von einem der feuermagier in der bibliothek

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 14:07 von gelöschter User

Er sagt das man was suchen muss

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 14:20 von seraphim

Du musst zuerst ein bzw zwei Besessene Umhauen, aber nicht Töten, und ausnehmen. Die haben ein Buch dabei, einen Almanach.
Besessen ist Vito auf Lobars Hof, Fernado aus dem Oberen Viertel, Malak auf Bengars Hof und Bromo im Puff.
Wenn du zwei dieser Bücher hast, geh damit zu Pyrokar und sag ihm das du einen Almanach gefunden hast. Er gibt dir dann einen magischen Brief in dem weitere Besessene stehen. Gib ihm aber noch nicht das zweite Buch. Wenn du ihn dann weiter fragst, ob es einen Schutz gegen die menthalen Angriffe gibt, schickt er dich zu Karras und sagt dir, dass du mindestens eines dieser Bücher Karras geben solltest. Bei Karras musst du alles durch fragen, dann kannst du ihm das zweite Buch geben. Am nächsten Tag, oder am zweiten Tag sagt Karras dir dann, dass er dir ein Amulett machen kann. Das Seelenrufamulett. Dazu benötigt er jedoch noch Gestein aus gesegneter Erde. Das findest du an dem Schrein wo die versteckte Höhle ist, wo du den ersten Runenstein für die Prüfung gefunden hast. Auch soll angeblich bei dem Schrein bei Lobarts Hof ein Stück liegen. Das weiss ich jedoch nicht genau.
Wenn du Karras das Gestein gebracht hast, dauert es 2 bis 3 Tage bis er es fertig gestellt hat. Wenn du dann das Amulett anlegst, wirst du nicht mehr besessen. Das ist auch später auf Irdorath sehr nützlich, denn dann kannst du mit dem Schwarzmagier reden, ohne das er dir was anhaben kann.
So ich hoffe ich habe nichts vergessen und du wirst es diesmal bekommen. Viel Spass noch. :-)

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 14:33 von gelöschter User

hi trottel ich habe deine antwort gelesen du lernst mal erst lesen zu schreiben dann reden wir weiter mit deutsch lerenen

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 16:44 von hamadhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)