Irish Whip Signatures und Finisher (SmackDown vs. Raw 2011)

Brauche eure Hilfe. Ich habe das Problem, dass bei mir auf der PS2 verschiedene Moves nicht funktionieren wie sie sollen. Nämlich alle Signature und Finisher die via Irish Whip gehen sollen. Zum Beispiel der Edge-O-Matic oder Triple H Spinebuster gehen bei mir direkt aus dem Stand und nicht aus dem Irish Whip. Kann mir jemand sagen woran das liegt.

Ich hoffe auf eure Antworten!

Danke

Frage gestellt am 06. November 2010 um 18:21 von simmax91

3 Antworten

ich glaub du musst deinen gegner in die seile schmeißen und wenn er zurück kommt dreieck drücken oder du musst auf ihn zu laufen und dann dreieck drücken

Antwort #1, 06. November 2010 um 18:49 von CM_Punk96

Wie sie normalerweise funktionieren weiß ich. Aber das ist das Problem so wie du sagst funktioniert es nicht. Du hast recht eigentlich müsst ich ihn in die Seile schmeißen. aber wenn ich es so mache greift er immer daneben. Aus dem stand macht er es dann!

Antwort #2, 06. November 2010 um 18:51 von simmax91

ja denn weiß ich auch nich tut mir leid

Antwort #3, 06. November 2010 um 22:22 von CM_Punk96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)