Kleine Frage (Super Mario 64)

Ich komm bei Super Mario 64 DS einfach nicht weiter.Jetzt dachte ich das ich mir ein Lösungsbuch hole.Aber ich hab keinen Schimmer wo ich so eins herbekomme.Könnt ihr mir bitte helfen?Den netten Leuten schon mal ein Danke im Vorraus=)

Frage gestellt am 27. November 2007 um 17:44 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe es durchgespielt, stell die Frage einfach rein. Es gibt meines Wissens nämlich kein Lösungsbuch.

Antwort #1, 28. November 2007 um 16:38 von Luneth

Ok,wie bekomme ich Luigi frei?

Antwort #2, 28. November 2007 um 18:15 von gelöschter User

Du musst folgendes für luigi machen:
1.Gehe zum schloss garten.(mit den buu huus.)
2.besiege den big boo.
3.hüpf in das ding rein.
4.gehe in das grusel haus und besiege alle buu huus.
5.gehe in die mitte und besiege big boo erneut.
6.mach das noch mal (ich meine nicht alle geister -
besiegen!)wo der Big Boo war ist jetzt eine treppe.
7.gehe die Treppe hinauf und gehe rechts in eine tür rein.
8.zerstöre die rote Bocks um als Ballon - Mario nach oben zu schweben.
9.gehe durch die tür und spring in das luigi bild.
Weiter weiß ich auch nicht mehr.Ich bin zwar nicht
luneth,aber hoffentlich konnte ich dir helfen!
PS:Du brauchst mario!

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 18:26 von shyguy

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danach wirst du noch etwas brauchen bis du luigi freischalten kannst dennda ist dann noch ein ziemlich schweres puzzle

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)