Mehrspieler (SW Battlefront 2 (2005))

ich und mein freund wollten mal zusammen online spielen aber immer wenn wir auf aktualisieren gehen kommen nie die gleichen spiele her.was sollen wir tun?
übrigens ich habe einen computer und er einen laptop und wir sind nur einen meter ausernander entfernt.

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2010 um 18:26 von patrick3

6 Antworten

versucht du doch einen server zu erstellen!
is die einfachste lösung! und wenn er nur 1 Meter weg ist sollte es auch net laggen!

Antwort #1, 06. November 2010 um 19:09 von gelöschter User

haben wir schon probiert. sag mir mal bitte ganz ausführlich wie wir es machen sollen

Antwort #2, 06. November 2010 um 19:39 von patrick3

Ihr habt wahrscheinlich andere Spielversionen. Die aktuelle Spielversion steht im Hauptmenü oben rechts.

Am besten derjenige, der Version 1.0 hat, lädt sich den Patch 1.1 runter und installiert ihn: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Dann solltet ihr beide die gleichen Server finden.


>> wenn er nur 1 Meter weg ist sollte es auch net laggen!

Wenn man über Online spielt tut es das durchaus... da die Daten trotzdem erstmal ins Internet gesendet werden.

Antwort #3, 06. November 2010 um 21:34 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
naja also ich und mein Freund wohnen über ein Kilometer! weit weg und wenn wir zu zweit spielen laggts NIE!

Antwort #4, 08. November 2010 um 17:30 von gelöschter User

Die Daten werden aber trotzdem vermutlich erstmal nach Amerika, oder wo auch immer die LucasArts-Server stehen, geschickt.

Gute Internetverbidnung, denk ich mal ;-)

Antwort #5, 10. November 2010 um 14:52 von DeltaForce

Hi habe natürlich auch swbf2.Wen du einen Server nicht findest geh einfach auf optionen dann online und dann auf alle regionen durchsuchen dann klappts immer also bei mir.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 10:38 von Fragenplusantwort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)