K.Ludroth (Monster Hunter 3)

Welche waffe und welche Rüssi nehm ich gegen ihn am besten?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 18:38 von Pedygree

12 Antworten

rüssi hatte ich damals die jaggi und als waffe nimmst du am besten eine mit feuerschaden peko-zünder ist so fast die einzige die man zu dem zeitpunkt machen kann.

Antwort #1, 06. November 2010 um 18:35 von Waynewayne

Geht es auch mit Ludroth Knochenholz Hammer als waffe oder ist die schelchter gegn ihn weil die eben aus ludroth ist?

Antwort #2, 06. November 2010 um 18:47 von Pedygree

glaub geht auf weil der noch kein element hat
aber macht weniger schaden

Antwort #3, 06. November 2010 um 18:53 von Captain-Wolf

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hatte auch die Jaggi-Rüssi und als Waffe hatte ich glaub ich dieses Qurupeco-SuS aber dein Hammer geht auch. Den würd ich behalten weil du den irgendwann zum Jhen Mohran-Hammer aufbessern kannst.

SnS=Schwert und Schild

Antwort #4, 06. November 2010 um 18:55 von Baskenfisch

genau du kannst eigentlich kein monster mit einer waffe killen die zu diesem gehört weil es dann auch den selben elementschaden macht

z.B lagi ist ein donnerdrachenmonstervieh und macht deswegen donner schaden und ist gleichzeitig gegen donnerschaden gedefft.beim ludroth ist es das selbe weil es ein wassereidechsenmonstervieh ist
das wasserschaden macht und auch gegen wasserelement resisstend ist.

also nimm genau das gegenteil also bei wasserviecher nimmst du feuelement und feuervichern nimmst du wasser oder eis.

jedoch gibt es einige unregelmäßigkeiten da ist es ganz praktisch das monster schon getötet zu haben.weil man dann mindesten ein rüstungsteil hat und dann kannst du gucken gegen was das monster anfällig ist(wenn du diese rüstung trägst bist du ebenfalls gegen dieses element resissten oder anfällig)

also das grundprinziep ist leicht:

rüstung vom dem monster gegen das du kämpfst und eine waffe mit anderen elementschaden.(wenn du das monster das erste mal bekämpst kannst du ja nicht die ganze rüssi davon haben daher ist es am anfang immer schwer das selbe bei den waffen du bekommst das richtige element eigentlich immer nach dem monster bei dem du es gut gebrauchen hättest können)doch am ende wenn du von jeden element eine gute waffe hast ist das alles sehrviel leichter aller anfang ist schwer;)

Antwort #5, 06. November 2010 um 19:03 von Waynewayne

MAN ehhh! ...Bohaaaaaaa...
...
...schreibst du immer sooo viel?

Antwort #6, 06. November 2010 um 19:13 von Baskenfisch

ja ich helfe halt gerne und gib mir mühe dabei:)

und ich weiß nicht was daran schlimm sein soll außer das es ein bisschen anstrengend zu lesen ist aber wenn man schon hier ne antwort erwartet sollt man auch berreit sein sich sowas durchzulesen.

Antwort #7, 06. November 2010 um 19:26 von Waynewayne

Bin ich. Ich hab auch garnicht gesagt das das schlecht is.

Antwort #8, 06. November 2010 um 19:35 von Baskenfisch

ich hab ihn jetzt besiegt! *stolz* mit der jaggirüssi und dem ludroth hammer

Antwort #9, 06. November 2010 um 20:27 von Pedygree

gut. ist ein tolles gefühl, oder? aber die eigentlichen problehme kommen erst noch.

Antwort #10, 07. November 2010 um 09:45 von Baskenfisch

Ja... ich weiss schon was mich erwartet -.-

Antwort #11, 07. November 2010 um 13:14 von Pedygree

aber es lohnt sich weil das gefühl wenn du ceadeus zum ersten mal erledichst übertrumpft das alles.

Antwort #12, 07. November 2010 um 15:38 von Baskenfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)