paar Fragen zu Marionetten Spieler (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich finde marionetten spieler richtig geil und möchte mit den auch richtig gut werden und jetzt meine fragen
1.wie viele gibt ich kenn nur sasori,Kankuro,Chiyo

2.wer ist eurer meinung nach am besten

3. bei sasori steuert man ja ihn und die marionette unabhängig voneinander ist das bei chiyo und Kankuro auch so und wenn ja muss man dann 2 marionetten und sich selber steuern

4.beim erwachenmodus von sasori kommen ja ganz viele marionetten kann man die irgendwie alle auf ein loshetzen oder was




so das wars erstmal ich freue mich über jede hilfreiche antwort DANKE

Frage gestellt am 06. November 2010 um 18:35 von mance

3 Antworten

1.ja es gibt nur die drei

2.sasori ist der beste dann kommt chiyo und dann kankuro (meiner meinung nach)

3.nein nur sasori muss man selber steuern sonst keinen

4.ja durch drücken von (B) kannste alle auf den los hetzten (aber ganz wichtig du kannst dann nur noch laufen und mit den marionetten angreifen sonst nichts also ist das nicht gut)

5.sooo das wars aber jetzt merk dirs gut und ich hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #1, 06. November 2010 um 18:46 von pokemon-zoker333

pokemon-zoker333 hat richtig zu deinen fragen geantwortet

und ja Sasori ist am besten find ich auch.

aba wen man mit marioneten spiele gut umgehen kann ist man sau gut muss ich mal sagen.

Antwort #2, 06. November 2010 um 19:42 von UchihaMadaraTobi

Ja, ich versuch mich auch darin, mit Marionetten zu kämpfen.

Ist voll schwer, die Spieler unabhängig von den Marionetten zu steuern und umgekehrt ... ich krieg dass nie hin. Bei mir bleiben die Marionetten immer stehen und der Chara rennt weiter. Manchmal schaff ich es nur die Marionetten zu steuern ... aber ist bei mir nur Zufall ... :,-(

mfg

A-King

Ps: Irgendwie ist Chyio besser. Da sie im Erwachemodus viel schneller mit ihren 10 Marionetten agieren kann als Sasorie mit seinen 100. Auserdem ist Sasori eine leichte Beute wenn er in dem Mdous ist, da er nut mit Feuer und den 100 Puppen angreifen kann und das dauert ewig, bis die auf einen losdüsen ...

Aber sonst ist Sasori besser ^^

Antwort #3, 06. November 2010 um 23:14 von Assassin-King

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)