enb-series (GTA San Andreas)

hi leutz ich hab n problem

weil ich die grafik etwas veraltet finde wollte ich enb-series reinhauen aber es stürtzt immer ab...

also hier die frage: wie installiiere ich ENB-Series?

infos:
-ich hab nen guten PC
-ich hab den downgrade
-ich hab sonst keine probleme mit dem spiel

Frage gestellt am 06. November 2010 um 18:58 von Dome329

5 Antworten

ok ich hab n vid gefunden aber brauch ich SA:MP?

Antwort #1, 06. November 2010 um 19:19 von Dome329

also sag uns erstmal deine pc daten an, jeder versteht was anderes unter einem guten pc, ich zbsp verstehe darunter ein quad core mit 2,5 ghz, ne gute gtx 265, mindestens 2 gb ram.

guck mal bei gtainside.com vorbei.

Antwort #2, 06. November 2010 um 22:01 von StalkerGER

was ist downgrade?

Antwort #3, 06. November 2010 um 22:17 von Off3line

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
prozessor
AMD Phenom 8550 Triple Core Processor 2.20GHz

Arbeitsspeicher RAM
8.00 GB

Systemtyp 64-Bit

Vista

Graka
ATI Radeon HD 3200
ATI Radeon HD 4350

kann man damit?

Antwort #4, 07. November 2010 um 12:41 von Dome329

Ein Downgrade ist ein Progamm mit dem man das Spiel vin 2.0 auf 1.0 bringen kann.Denn dann kann man Mods einfügen.

Antwort #5, 07. November 2010 um 14:27 von Ruffy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)