wichtig pls! (DBZ Tenkaichi Tag Team)

soll ich mir budokai tenkaichi 2 oder tenkaichi tag team kaufen ?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:01 von Alexcajeput

5 Antworten

Warum nicht Budokai Tenkaichi 3?
Also BT3 ist richtig cool, hat eine gute Grafik und sehr viele Charaktere. Im vergliech ist BT3 besser, mit der außnahme, dass man bei Tag team 2 vs. 2 machen kann, was ziemlich lustig ist.

Antwort #1, 07. November 2010 um 01:39 von FabianDBZ1993

Also ich würd auch eher BTT§ Kaufen und nicht 2 Aber für die psp ises Besser des kann mann überrall mitnehmen Mal ne abwechslung und du kannst 2vs2 kämpfen kann ich dir nur Empfehlen kostet auch nur 39,99Euro Bei saturn

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:27 von Lao-Shan-Lung_

ah ok danke

Antwort #3, 07. November 2010 um 19:02 von Alexcajeput

oha haste den schon mal ein DBZ Tenkaichi gezockt, und ich meine nicht mal kurz beim kumpel sondern richtig ?

Kombotechnisch ist der 3. Tenkaichi der Beste Teil. Bt2 ist aber in der Storyart besser da mann dort seine Charas geskillt nutzen könnte und einige Techniken von einpaar Charas besser waren. Z.b. Gokus Genkidama funktionierte anderes. Man könnte sie nur starten wenn ihr energie mind. 1x gegeben wurde. Dann erscheint im himmel die Genkidama und wartet darauf entweder bis zum 5x größer oder abgefeuert zu werden. Wenn goku sie im Maxmod abfeuert teleportiert er sich genau unter den Feuerball und schleudert sie auf den ahnungslosen gegner (Tranformation zum Ssj oder höher löst die Genkidama wieder auf, und sie muss wieder neu gepusht werden!).

Oder Bardocks Sprintfinisher ist brutaler: in späteren games stupst er seinen gegener nur 1x in den Rücken, aber in Bt2 Rammt er voller Zorn 3-4x sein Knie rein eh er dan den Gegner zu Boden schlägt.

Der einzige Chara der nur in Bt2 vorkamm ist Galek jr (plus Power form) der ganz net war, aber in transformieter schlechte Treffsicherheit und Geschwindigkeit von normalen Nahkampf hatte.

Oh jetzt habe ich mich wieder hinreizen lassen, sorry.

Also BTT verhält sich kampftechnisch wie Bt3 nur das nun auch bis zu 4 Leutz gleichzeitig ämpfen (max nur 2 Teams im Kampf) und die Charaauswahl und Arenaweite nicht ganz so groß wie in Bt3 ist.
(mehrere)Transformationen im Kampf sind möglch, aber keine Rieseformen wie Wehraffen oder Hildegarn.

Antwort #4, 23. November 2010 um 21:04 von totKM

nim lieber auf ps2 es macht viel mehr spaß auf nem großen bildschirm zu zocken als auf der kleinen psp

Antwort #5, 25. November 2010 um 18:32 von arnautovic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)