Mondring,Feuerring Neko Stufe 9 (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich das quest mir reicht die zeit net dazu


sagt bitte waffe rüssi tatik und inventar


danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:04 von Eliminator29

1 Antwort

Rüstung:
Rathalosseelenrüstung (komplett) mit Ohrstöpsel-Juwelen soweit ausgebaut, bis man die Fähigkeit "Perfekter Ohrstöpsel" hat und ein paar Schutzjuwelen, um dem Dämonischen Schutz etwas entgegen zu wirken.

Waffe:
LS Echte Teufelsklinge (Donnereigenschaft)

Inventar:
Schockfalle, 2 Genpreyreißzähne, 2 Fallengeräte
Ansonsten natürlich Tränke, Megatränke, Kraut, Farbbälle,Steaks und Wetzsteine, Gegengift!, außerdem noch die Kombibücher 1-5

Taktik:
Goldian:
Mach am besten erst Rathian platt. Zuerst den Schweif abschlagen, dann immer, wenn sie Feuerspeit auf den Kopf hauen. Pass aber auf, dass sie dich nicht mit den Flammen trifft. Ist sie wütend, macht sie oft diese Attacke, wo sie sich in der Luft einmal dreht, hier ist deine Chance anzugreifen, am besten etwas seitlich von hinten ein zwei Schläge ansetzten, wenn sie landet. Zum Heilen und Schwert schärfen geh am besten in ein anderes Gebiet. Nach etwa 10min sollte sie dann tot sein. Painten nicht vergessen!

Silberlos:
Nachdem Goldian Geschichte ist kümmerst du dich um Silberlos. Der ist etwas schwieriger, weil er voll oft rumfliegt. Auch hier schlägst du zuerst den Schweif ab. Wenn er knappt über dem Boden fliegt und jedesmal kurz bevor und nachdem er landet, kannst du am Schweif ein paar Treffer landen. Wenn er dann fliegt und in der Luft steht, um z.B. einen Feuerball zu spucken, stell dich am besten genau unter ihn (am Schatten orientieren), dort trifft er dich eigentlich nie. Ist der Schweif erstma ab, stellst du, sobald er nochmal fliegt, in der Luft steht und am besten drei Feuerbälle schießt direkt unter ihm eine Schockfalle auf, dort landet er dann und du kannst ihm schön die Fresse pollieren. Dann, nächste Schockfalle kombinieren und das selbe Spiel nochmal. Sind alle Fallen verbraucht musst du ihn halt so noch bekämpfen, am besten wenn er am Boden feuer speit oder zum Beispiel die Rennattacke macht. Der ausweichen, hintererlaufen, ein- zweimal draufhauen und wieder weg. So solltest du die Quest etwa 10 min vor Schluss geschafft haben ;)

Antwort #1, 06. November 2010 um 19:36 von Katzenfluch

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)