KHEZU (nekoht) (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen welche wafe ich nehmen soll ich komm bei den einfach nicht weiter ich hab:
meteor-kanone(bin aba nicht gut als schütze)
agito
wyvern-klinge blut
zwillings-kut-ku
rotschweif
rex-schneider
blauer flügel
dschinn
und streifenstürmer
ps:bin jr 2

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:17 von gelöschter User

5 Antworten

Probier lunastra,daruas machst du dir das langschwert säbel.mit dem kriegst du jedes eis monster ganz leicht hin.
als schütze solltest du es gar nicht erst versuchen XD.

1:roter streifen
2:wyvern klinge herbst
3:rotsäbel
4:zwillings kut-ku
5:gehwehrhammer prototyp
6:basarios fels
7:rotschweif
8:lunas geheul

Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

PS:ich bin Jr.8(hänge bei yama tsukami) :(

Antwort #1, 06. November 2010 um 20:02 von Jack32

ok thx werds mit roten streifen versuchen hab kb lunastra zu killen

Antwort #2, 06. November 2010 um 20:18 von gelöschter User

Ich würde an deiner stelle lieber mit der wyvern klinge blut versuchen ich habs auch gemacht dauert aber ein bisschen länger

Antwort #3, 06. November 2010 um 20:46 von PEDII

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne hab mit beiden schon versucht und bin mit dem blauen flügel am weitesten gekommen

Antwort #4, 06. November 2010 um 21:12 von gelöschter User

thx hab ihn jetz gefangen

Antwort #5, 06. November 2010 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)