2.Generation (Rune Factory 2)

Könnt ihr mir sagen was man gewinnt oder verliert wenn man in die 2.Generation kommt?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:17 von MaTaRoLa

4 Antworten

Naja, das spiel geht erst richtig los, wenn man in die 2 generation kommt, daher würd ich nicht sagen, dass man irgendwas verliert. das spiel wird in der 2. Generation spannend und aufregend.
man verliert zunächst mal die werkzeuge, aber die bekommt man schnell wieder.

Antwort #1, 06. November 2010 um 19:30 von yume86

also, deine Angebauten Felder sind zum Teil weg und deine Werkzeuge sind verrostet (Geißkanne gießt nur noch ein Feld und die Axt kann keine Baumstümpfe mehr zerhacken). Dein Geld behälst du und auch alles, was du im Rucksack, Kühlschrank und Regal hast.
Deine Monster sind auch noch da und haben auch noch die gleiche Anzahl an Herzen. Nur bei den Dorfbewohnern sind alle Herzen wieder auf Null und du musst von vorne anfangen. Ich würde mir auch schon mal in der 1. Generation Eisen und Bronze holen, weil später in den Gebieten viel stärkere Monster sind und es dann schwieriger ist, an so was ran zu kommen.
Ich hoffe, das hilft dir ;)

Antwort #2, 06. November 2010 um 19:40 von _Luciagirl_

Vielen Dank das war alles was ich wissen wollte

Antwort #3, 06. November 2010 um 19:44 von MaTaRoLa

bitte schön ;)

Antwort #4, 07. November 2010 um 13:07 von _Luciagirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)