Ich kann mich nich entscheiden (Last Chaos)

ich weiß nich was ich nehmen soll
entweder werde ich
Ritter
Heiler
oder schurkin
könnt ihr mich ein bisschen beraten also pro und kontra

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:41 von Swordking

9 Antworten

ritter:
pro:
-starke verteidigung
-wenn man es richtig macht auch starker angriff
-viel hp
-manasparende attacken
-keine kontra(glaube ich jedenfalls)
heilerin:
pro:
-kann sich und eine gruppe heilen
-fernkampf
-sehr viel mana
kontra:
-kaum hp
-kaum verteidigung und angriff
-ohne eine gruppe nicht sehr stark
schurke:
pro:
-schneller angriff
-hohe critrate
-sehr genauer angriff
-kann gegner vergiften,bewegungsunfähig machen...
-besizt die fähigkeit nah und fernkampf zu machen
-sehr ausgeglichene hp und mp
-kann sich unsichtbar machen
kontra:
-ohne crits schwache angriffe
-schwache-mittlere verteidigung

so das wars mit den ganzen sachen ich empfehle ritter da er einfach fast unschlagbar ist.

Antwort #1, 06. November 2010 um 20:15 von andreas443

Oha...
Hast ein paar Fehler drin.

Ritter: Kontra...kein AOE
Heilerin: Hat VIEL Angriff...ist Dam Leader im 30sec Kampf (mehr als Mage)
Schurkin: Kontra...keine Eigen/Gruppen Buffs

Man lernt halt nie aus ^^

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:56 von morethan2jears

Schurke!
Kein Assa!(Dolche)
Wenn Du Hunter (Bogenschützin)Nimmst Dann Hast Du Vorteil Sowohl In PvP Wie In PvE.
Die Machen In PvP Sehr Viel Aua
Und In PvE Auch.
Also Ich Empfels Dir.
Viel Glück
Dein Sindragosa
Um Bisschen Anzugeben:Klasse Und Lvl:63 Ritter Royal Knight
Server:EterniaGames
Gilde:EternyLifex3

Antwort #3, 11. November 2010 um 20:55 von sindragosa

ohmannoman ... um ein bisschen licht ins dunkle zu bringen :

Ritter:

Royal:
Pro:
-Att
-Deff
-Skills
-Hp
-Mag eva
-schöne rüssi + wep

Contra:
-skills kosten viel mp
-wenig hr
-spielen viele idis (xD)
-wenig eva


Templer:
ist so ähnlich wie beim royal , hat aber weniger att aber mehr deff und ist er der grp char (hat eine grp buffs etc.)


Waldi:
Pro:
-einige gute skills
-viel hr (höchste im game bei gleichem schmuck)
-kann heilen
-sieht sexy aus ^^
-crittet gut
-gut dmg macht sie auch (aber morethan2years das sie mehr dmg als die mage macht (wizzard) ist total falsch , ok als Hexe schon aber an den dmg einer wiz kommt keiner dran (nur NS vllt))

contra:
-wenig hp
-zu wenig mp für skills
-wenig deff

Kleri:auch so ähnlich wie bei waldi aber weniger dmg , ist eher der grp char (fürs heilen ----> heilt schneller und besser ^^)


Assa:
pro:
-guter dmg
-viel crit
-haut schnell zu (läuft auch schnell ^^)
-viel hr
-viel eva

contra:
-im pve nur 1 skill , pvp 2 skills
-öhmm eigentlich gibts keine richtigen contras ... Schurke=OP
---> overpowered

Hunter:so wie bei assa (macht mit selbstbeherrschung mehr dmg hat dann aber weniger deff als assa)

kann sein das ich jetzt ein bisschen was vergessen habe , denn hab nich viel nachgedacht :D doch was ich geschrieben hab bisher ist alles 100% richtig

Antwort #4, 13. November 2010 um 16:57 von Manic7

Lesen bildet...auch zu ENDE lesen.

Der Einzelskill der Mage ist schon Top...aber dann?
Ich schrieb vom 30sec Kampf...in 30 sec boxt waldi 20 skills raus, eigendlich 30 denn es sind ja Sofortskills aber so passt es mit Cooldounzeit besser.
Auf diese weise packt meine 97er Waldi mind 250k Damm in 30sec. dann ist aber auch mana alle trotz 15% absorb manchmal auch leider vorher, die 4 Skill´s sind teuer aber in summe unschlagbar.
LowSkill macht 12K & 13K Schaden HigSkill macht 15K & 18k Schaden

Dein Terrastoss mach einmalig 25-30k und dann?
Seelenausbruch vom NS macht bei 91 mit 91+12 55K das nenn ICH böse.

Heili ist dennoch keine gute Einzelkämpferin...eindeutig viel zu wenig def.

Antwort #5, 13. November 2010 um 23:29 von morethan2jears

falsch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich kann lesen ... aber du hast anscheinend 0 ahnung von lc tut mir ja leid ... also:

Caos Nova von mage macht allein schon um die 150k dmg ...
5x30k ca. (97+15 wep)
dann noma flammenkreis 5x15k (oder so :D) 75k
dann noch frostpfeil und terrra 50k

da haut die mage innerhalb von 10 sec ca. 300k dmg raus ...
(ne mage is nich dumm , sie pullt) und waldi haut nur 20 skills raus wenn cast+ vorhanden und ns macht mit 91+16 soviel dmg never mit +12 xDDD ... außerdem hab selbst ne waldi und nen ns ...

Antwort #6, 14. November 2010 um 14:51 von Manic7

LoL

Das jetzt mal auf ein Ziehl bezogen?

30k+15k+50k an einem Mob...also doch Schwächer.

Deine Argumente werden in allen Posts die du machst immer Haarstreubender.

Prinzipiell ja richtig...aber am Ziehl vorbei.
Je genauer man nachfragt desto grösser die Lücken.

Antwort #7, 14. November 2010 um 18:06 von morethan2jears

also ich glaub ich nem Ritter :)

Antwort #8, 14. November 2010 um 18:20 von Swordking

welche mage is so dumm und kloppt immer 1 mob ? (Ziel heißt das außerdem ;))

und du hast geschrieben 250k in 30 sek bei deiner waldi
ja öhmmm wiz kann auch mehrmals skills einsetzen ?!
also terra in 30 sek 4x30k
frostpfeil 3x22,5k
flammenkreis 4x15k
caos nova 2x30k

da sind wir bei mehr als 300k in 30 sek lol ... also is deine aussage komplett falsch und sag ich nimmer immer das ich dumm sei

ich geh auf gymnasium ... du vllt haupt oder ?

Antwort #9, 14. November 2010 um 21:09 von Manic7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)