zombie maps (Black Ops)

1.wie viele gibt es?
2.wie heißen sie und wie sehn sie aus?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:49 von gelöschter User

6 Antworten

das weiß man bis jetzt noch nicht weil die entwickler in dieser sache noch ziemlich geheim tun aber letztens ist mal ein video (der schon wieder gelöscht wurde) aufgetaucht in dem man 10 minuten gameplay auf einer der map gesehen hat. also die war am anfang in so einem alten wohnblock in einer stadt und danach ging die in eine gasse und am schluss in so einen dunklen großen saal mit automatik mgs usw. aber auf jeden fall war die map ziemlich geil ;D

Antwort #1, 06. November 2010 um 21:09 von xbox360freaky

die erste Map heisst "Kino der Toten". man spielt in einem Theater und die Map ziemlich gross. und die zweite Map spielt im Pentagon diese bekommt man aber erst wenn man die Story durch hat. man kann sich dort auch für 250 Credits in einem Aufzug fahren,sonst hat die Map nichts besonderes. Woher ich das weiss? Youtube da gibt es ein Paar gameplay und einer meine Freunde hat das Spiel und er hat es mir gesagt. ^_^

Antwort #2, 06. November 2010 um 22:14 von Falloutboy112

jap ich hab das spiel ist ziemlich cool hab aber erst die erste zombie map da kann man sich so lebenstrank kaufen xD und mann kann an die frische luft^^

Antwort #3, 06. November 2010 um 22:23 von TheSchocker199

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich habe einen freund der hat es heute bekommen auf der ps3 es ist wirklich geil und wenn man nes spielt will mann garnicht aufhöhren iwe hammer es ist

Antwort #4, 06. November 2010 um 23:16 von Mr_Tutorial

mein freund hats auch schon hab bei xbox live gesehn wie er schon gespielt habt falls ihr mir nich glaubt fragt hier superbroly

Antwort #5, 07. November 2010 um 11:01 von gelöschter User

Kann man die Zombie Maps zu zweit, via Splitsrceen, zocken?

Antwort #6, 07. November 2010 um 11:53 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)