Armbrust (Monster Hunter 3)

Also ich bin Klingenmeister und würd auch mal Schütze ausprobiern. Bis auf 2 Arbrüste die ich nach nem Quest bekommen hab, und eine davon probiert hab, hab ich keine Erfahrungen mit der Schützenklasse. Kann mir wer Tipps geben auf was ich beim kauf einer Armbrust achten muss, oder mir ein paar "moves" erklären kann (zb. blocken).

Ach, ja ich würd mir gern die "Vulkanone" kaufen wenn die mir entfehlen würde und thx schon mal im voraus.

Frage gestellt am 06. November 2010 um 19:56 von Mijo

3 Antworten

also blocken kannst du nur wenn die armbrust ein schild besitzt
du müsstest auf die abweichungen achten weil wenn hohe abweichunge da sind treffen die kugeln nicht
du kannst selbst entscheiden welche klasse du nimmst(leicht, mittel, schwer)
jenachdem was die´r besser passt

Antwort #1, 06. November 2010 um 20:00 von Clash_Hero

vulkanone is nur was das man es in der "sammlung" hat, benützen würd ichs nicht so...

Antwort #2, 06. November 2010 um 20:00 von gelöschter User

ich bin ebenfalls Klingenmeister und hatte schon etwas ehrfahrung mit Schützen Klasse,

aber die Vulkanone würde ich Ihnen in der Jagd quest nicht empfehelen!

was sie benutzen Leicht;Mittel;Schwer ist ihne überlassen,aber denken sie auch daran immer auf den gegner zu achten,wenn er z.b. schnell ist würde ich eine leichte empfehlen und bei langsamen eine schwere mit schild zum blocken ;)

mfg Dennis

Antwort #3, 06. November 2010 um 20:03 von HunterDennis

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)