warum? (Gothic 3)

irgentwie werde ich von allen orks die mich sehen angeriffen warum? das hindert mich daran das ich quest abschließe. liegt das vileicht dran das ich die rebellen rüssi hab? ich hab auch das communety patch 1.73 un quest paket 4 pls help

Frage gestellt am 06. November 2010 um 20:21 von Mow12

4 Antworten

ja daran liegts dies sieht man auch im inventar da sollten bei manchen Rüstungen zwei Schwerter sein dies heißt das irgengd eine Fraktion was gegen die Rüstung hat.

Das heißt du mußt ne andere Rüstung nehmen.

Antwort #1, 06. November 2010 um 22:37 von Marco2010

aber warum ist das bei mir nicht so? ich habe auch 1.73 und hatte neh rebbeln rüssi an lief da ganz gemütlich in montera rum und niemad greife mich an das ist doch jetzt irgetwie komisch

Antwort #2, 07. November 2010 um 10:37 von gelöschter User

hm, hast du ein Questpacket und hast du ein neues Spiel angefangen nachdem du das instaliert hast aber eigentlich ist das mit den Rüstungen ab 1.73

Antwort #3, 07. November 2010 um 11:18 von Marco2010

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nein, das kommt vom qp

Antwort #4, 07. November 2010 um 16:10 von Bigwale444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)